Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

NNGStart & iGO8 und Navigator Exen iGO8 und Navigator Exen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldibear

MFC
Teammitglied
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
7.610
Reaktion auf Beiträge
94.949
Punkte
163
Hallo Beckerfreunde,

da immer wieder Fragen sind, wo finde ich denn die passende iGO8 Exe oder Navigator Exe
da ich sie nicht finden kann, habe ich sie nun mal etwas nach vorne geholt damit man sie besser fíndet.


Igo8 Exen für Geräte der Becker Z098 - Z302 und für die Becker 43 Serie
Navigator Exen für Geräte ab der Serie Becker 45 und die nachfoldenden Serien
alle gecrackten Exen der Becker Serien die uns bis heute zur Verfügung stehen.
Wer noch welche hat bitte zur Verfügung stellen dann ist die Sammlung perfekt.


Hier nun alles im Packet vorhanden, jede Version kann einzeln gedownloadet werden.
Da immer wieder behauptet wird man kann die gecrackte Exen für das passende Gerät nicht finden,
habe ich das mal hier alles zusammen getragen.
Hier muss nun jeder selber testen ob es klappt mit der Aktivierung der Karten im original Beckersystem.


Hier liegt nun wirklich die Medizin um das Original eventuell zu heilen, damit es die Karten nimmt die man einsetzen möchte.
Alle Versionen beinhalten die Exe Datei, die Data.zip und die Sys.txt welche erforderlich sind.
Und es spielt keine Rolle welche Version ob Q1-Q4.2011 oder bereits neuere Karten Versionen mit den Exen sollten sie aktiviert werden.
Ab der Serie Becker 5, 6 und den S und SL Varianten wird dringend noch die passende Licences Datei benötigt.


Download

Sicherheitsabfrage
Goldibear-DEB



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hoster


Size: 108.00 MB
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Passwort Winrar zum entpacken:
Jupiter


Special Credits goes to Goldibear from DEB!


Mirror

Sicherheitsabfrage
Goldibear-DEB



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hoster


Size: 108.00 MB
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Passwort für Winrar zum entpacken:
Jupiter


Special Credits goes to Goldibear from DEB!

Nicht vergessen, bitte klicke zuerst unten rechts auf

denn eine Anerkennung für das Doing sollte selbstverständlich sein !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten