Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 6S - 6SL Supportthread Becker 6 S und 6 SL Active CE, Professional, Transit alle LMU

ich danke euch für eure Hilfe
leider habe keine pc wo windows7 hat aber ich werde auf andere pc mal probieren.

gruß trimi10
-------------------------------------------------------
So ich habe auch bei windows7 und xp probiert geht nicht bleibt immer noch auf logo stehen und wenn ich mit pc verbind kommt kurz das Ordner und dann verschwindet wieder.
ich habe als gebraucht gekauft laut Verkäufer funktioniert einwandfrei aber leider ist nicht so
was soll ich jetzt machen bitte um eure tip danke

Gruß trimi10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe leider z.Z. kein 6s zur Hand, aber bevor man es fachgerecht entsorgt kann dies mal versucht werden.
Mit Hilfe des TC könnte man dann einiges überprüfen, falls der Start von SD bei diesem Modell funktioniert.
 
Hallo,
Das Software Update mit der geheilten Version hat soweit geklappt. (neue Software Version BHH51 R1, hatte die R2 aber heruntergeladen)

Da waren dann die 2018er Karten aus dem Download mit dabei.
Hat normal gestartet.
Dann habe die neuen Karten von 2021 aufgespielt.
Startet auch problemlos.
Blitzer mit der SPB Datei drauf gebügelt, klappt auch.

Bei den 3D Buildings bekomme ich bei 2018 und 2021 inaktive Inhalte angezeigt.
Ebenso bei 3D Landmarks, Adress Points.

Bei Driver Alerts 2018: die Karten auf Ihrem Gerät sind u.U unvollständig, bei den 2021 steht kein Fehler dabei.
Dies ist auch bei Lorry Restrictions der Fall.

In Phonemes sind für 2018 und 2021 Allgemeine Fehler vorhanden.

Was habe ich falsch gemacht?
Lizenzen soweit vorhanden.

Grüße
 
Hallo,
Ich weiß nicht welchen Kartensatz du geladen hast oder besser gesagt welche Angebot du genommen hast.
Erst einmal gut das es soweit geklappt hat den Rest bekommst Du dann auch noch hin..
Nun hast Du einige Fehlermeldungen bei 3D Buildings, dass ist aber leider richtig weil für die 3D leider immer
noch die gültige License Datei fehlt.
Bei den Drive Alerts hast Du eventuell etwas falsch gemacht denn die Daten sind vollständig.
Das sind die Dateien mit der Endung .fda die gehören in den Ordner map.
Schau mal hier >https://www.digital-eliteboard.com/...dner-unter-content-der-becker-geraete.196465/
dort steht wo was hingehört und für was es zustndig ist.
 
Ich hatte diese Karten verwendet. (Beitrag #193)
Da werde ich mal morgen die Ordnerinhalte kontrollieren.
Darf ich fragen wo ich die entsprechenden 3D Lizenzen erhalten kann? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Derusa123,
Mein Angebot (DACH 2021-Q2) hatte doch schon die jeweiligen Ordner building, License, map, phoneme, poi mit den richtigen Dateien darin.
Brauchte somit die Ordner nur austauschen.
Weiteres wegen inaktive Inhalte siehe hier, u.a. #1082
 
Hi,
Ja auf die vorhandenen Ordner nach dem Update habe ich deine Karten gesetzt.
Also die Ordner eingefügt, nicht gelöscht.
Also passt meine geheilte Software nicht zum Kartenagebot?
Oder benötige ich zusätzlich diese Lizenzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee das ist doch falsch.
renato hat im Beitrag #209 doch bereits geschreiben was los ist.
Im Ordner Navigation\Content\ gibt es doch diverse Ordner also Buildungs,Phoneme,Poi und License.
Den Ordner License findest Du direkt unter Navigation, dort nun nur die Dateien aus dem Download reinkopieren,
bitte nicht den Ordner License in den Ordner License sondern nur die darin befindlichen Dateien.
Die Ordner die sich unter Navigation\Content befinden tauscht Du komplett 1 zu 1aus, dass hat renato da schon
vorbereitet, also den Map Ordner komplett löschen und den gleichen Ordner aus dem Download auf das Navi kopieren
genau da wieder hin also den ganzen Ordner. Das machst Du mit den anderen genau so.
Also Ordner Buildings, Phoneme, Poi, genau so austauschen alter raus neuer rein.
Dann sollte das klappen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich Bedanke mich für eure Hilfe aber leider geht nicht das navi bleibt immer noch an logo stehen und lät nicht mehr hoch
ich habe auch das mit sd carte probiert erkennt nicht.
ich habe nochmal mit pc verbunden kommt kurz die Ordner und dann verschwindet wider
ich klaube bleibt mir nicht anderes übrige als zu entsorgen
danke nochmal für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich habe die Ordner auf dem Becker gelöscht und die Daten aus renatos Download dort eingefügt.
Ich habe damit die Fehler bei Driver Alerts behoben.

Leider verbleiben 3D Buildings, 3D Landmarks, Adress Points mit inaktive Inhalte.
Und phonemes mit allgemeine Fehler.

Ich habe bestimmt einen offensichtlichen Fehler drin, sehe den Wald vor lauter Bäumen aber nicht.
 

Anhänge

  • becker1.png
    becker1.png
    39,1 KB · Aufrufe: 12
  • lizenz.png
    lizenz.png
    58,6 KB · Aufrufe: 12
  • content.png
    content.png
    24,5 KB · Aufrufe: 13
  • buildings.png
    buildings.png
    16,5 KB · Aufrufe: 11
  • linzenz2.png
    linzenz2.png
    7,9 KB · Aufrufe: 11
  • map.png
    map.png
    32,2 KB · Aufrufe: 11
  • phoneme.png
    phoneme.png
    10,4 KB · Aufrufe: 12
  • poi.png
    poi.png
    17,6 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben