Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker 5/6 Ready, Active CE, Active, Active Plus, Professional, Transit alle LMU

Sorry,
sehe es gerade auch das keine einzelne vorhanden ist.
Dann musst Du dir eine komplette Version von hierhttps://www.digital-eliteboard.com/threads/becker-5-ready-active-ce-active-active-plus-professional-transit-lmu.463786/
downloaden anders geht es dann nicht.
 
Wäre ja schön gewesen wenn jemand mir die Exe hätte extrahieren können.

Ärgerlich wegen nen paar MB das ganze Wochenende am PC zu hängen da ich leider kein Premium aktiviert bekomme bei UL :(
 
Ich brauchte bei meinem Ready5 die data. Zip und die navigator. Exe.
Die Exe alleine reichte nicht

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Werd es nächstes Wochenende erst mit der Exe probieren. Ist und bleibt ja ein Transit.

Trotzdem danke für den Tip ;)
 
Hallo,
ich habe noch eine Version von BE_TR_50_SR2 auf meiner Festplatte gefunden. Villeicht passt diese ja.
Von wem ich die mal runtergeladen habe, kann ich leider nicht mehr sagen, stelle sie aber gerne zur Verfügung.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
kann bitte jemand einen Registry-backup zu verfügung stellen?
 
Navi mit dem Rechner verbinden
den inhalt des Archives auf die SD-Karte entpacken.
Navi von dem Rechner trennen
nun wird die WinCE Oberfläche gestartet.
Explorer aufmachen und in die SD-Karte navigieren
durch doppel klick Regedit.exe ausführen
in der Menüleiste Registrie-Export betätigen.
nun die Datei auf die SD-Karte speichern. (um die Tastatur aufzurufen muss man in die linke untere Ecke klicken)

wenn die Datei gesichert ist, wieder mit dem Rechner verbinden und zuvor entpackte Dateien löschen. Nach dem trennen wird das Gerät gewönlich in dei Becker-Oberfläche starten.

Falls jemand sich entscheiden in den Internen Speicher die Deteien zukopieren seit gewarnt! sichert zuerst Navigator.exe!!!
-----------------------------------------------------------------------
schade das bis jetzt sich niemand gemeldet hat.
eigentlich habe ich beabsichtigt danach eine Lösung zu posten welche das Problem mit falscher Datum betrifft.
-----------------------------------------------------------------------
so nun die Lösung
vielleicht kann jemand eine MortScript daraus anfertigen zu Vereinfachung :smiley:

fix ist nur für "5/6 Ready, Active CE, Active, Active Plus, Professional, Transit" Geräte!!!
Verwendung auf S, SL und sonstigen Modellen auf eigene Gefahr!!!
 

Anhänge

  • Becker.zip
    114,9 KB · Aufrufe: 37
  • becker Atlas VI GPS WRNO fix.zip
    467 Bytes · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ich habe mich mal angehaengt. Was ist der Unterschied zwischen:

"Die Karten laufen nicht weil Du eine gecrackte Navigator.exe oder eine gecrackte Vollsversion"?

Grund der Frage; ich moechte auf meinem Becker active 5 SL EU die aktuellen Karte aus dem Forum benutzen.
Wo finde ich die gecrackte Software fuer mein active 5 SL EU?
Hier ist diese nicht aufgelistet.

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo muchacho10,
Wenn es wirklich ein Becker Active 5 SL EU ist, dann haben wir nichts davon.
Mir selber ist so ein Navi nicht bekannt, folgedessen ist hier kein Image zu finden
und auch eine gecrackte Navigator.exe gibt es nicht und dann kannst Du die Karten auch leider nicht verwenden.
 
@Goldibear

aus meiner Erfahrung würde ich behaupten, dass zu 99% die SW aus den SL Angebots gehen wurde.
wenn er einfach die Originale sys.txt und Branding behält wird es gar keinen Unterschied geben.

die Geräte Code ist BBE11 bzw. BBH11 und deren Konfigs sind ja in data.zip vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben