Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker 5/6 Ready, Active CE, Active, Active Plus, Professional, Transit alle LMU

Ok und die Lyc Files sind die orig. vom BBF40 R2 und die von den Here 2019Q2 Maps .. beide zusammen in den license Ordner - richtig ?
 
Genau einmal die für die maps und dann hab ich aber nicht alle originalen Lizenzen vom Original eingefügt sondern nur die BBF40...

Es sind ja auch schon Lizenzen von der geheilten SW in dem Ordner, die lässt du da drin. Eventuell kannst du alte Maps Lizenzen löschen, aber wenn du dir nicht sicher bist, lass sie einfach drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Professional 50 eigendlich das gleiche wie Professional 5 ? in Hinsicht auf ein softupdate zwecks Erneuerung der maps
 
@BauMen,
Die SW für Prof.50 hat eine Auflösung von 480x272, Prof.5 benötigt 800x480.
Prof.50= 4 GB Flash , 128 RAM / Prof5.= 8 GB Flash , 256 RAM
Dies hat jedoch keine Bedeutung auf die verwendeten Karten, sprich die Kartensätze sind prakt. für alle Beckergeräte geeignet, wo die SW auf iGO basiert.
Bei etwas mehr "querlesen" hätte man dies aber selbst finden müssen !!
 
@renato
also bräuchte ich also eine andere geheilte soft für das Prof50 , da funktioniert die für das Prof5 sicher nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo BauMen,
nun mal ehrlich was hast Du denn nun ein Becker 50 Professional oder ein Becker 5 Professional.
Wie soll man da helfen das sind zwei verschiedene Geräte da kann das eine auf den anderen
nicht funktionieren komplett andere Hardware.
Also nun mal raus damit was ist es denn nun genau.
 
Hab schon den guten Tipp angenommen und bin beim hin und her lesen . Hab auch schon gefunden das Becker 50 nix mit Becker 5 zu tun hat . Habe ein Professional 50 ( noch liegen mit dem letzten freien Kartenupdates) . Muss erst noch ein bisschen lesen um damit durchzublicken.
Hab gestern mein ,,neues“ Active6 plus auch zum Transit 6 mit 2019Q2 hinbekommen ( mit Hilfe von hier).
Wollte jetzt mal versuchen das Prof 50 für meinen Sohn auch wieder fit zu bekommen, scheint da aber ein anderer Werdegang zu sein, muß also noch ein bisschen suchen .
Ich weiß aus eigener Erfahrung in einem anderen Forum, dass die immergleichen Fragen wiederkehrend nervig sind , Sorry werde mich zurück halten.
 
Fragestellungen sind hier immer gern gesehen (und erlaubt).
Aber man sollte sich jedoch im Vorfeld schon in einigen Threads informieren, und nicht das die Frage z.B. einige Beiträge über dem seinem beantwortet wurde.
 
Es ist schon ganz schön schwierig den Überblick zu behalten bei so viel Querverweisen die beim lesen immer mit auftauchen. Bin immer noch beim suchen welche Soft ich denn nun genau brauche um das Prof50 BDC12 SR5 SW 9.6.1.284214 fit zu machen das die 2019Q2 Maps funktionieren.
 
Hallo, Fachleute,
ich habe hier ein Becker BE B20 professionel.5 und da wollte ich eigentlich neue Karten draufmachen, ich habe mir
die Here-Karten Q2-2019 runtergeladen und die navigator.exe aus dem Paket "5 active CE LMU gecrackt", was anderes
habe ich nicht gefunden. Die originale navigator.exe ist Version 9.15.3.578281, ich habe alles so gemacht wie beschrieben, jetzt hängt das Navi beim Start, es fragt mich nach Sprache und Stimme und dann geht es nicht weiter.
Ich habe jetzt erstmal das Backup zurückgespielt und das Teil geht wieder.
Wer kann weiterhelfen, Danke schonmal.
Gruß, eisfutzi!
 
Hallo,
schau mal hier rein Beitrag #5
davon von der Version 9.15.3.578281 die Exe die hat die gleiche Produktversionsnummer.
Wir haben leider keine seperate gecrackte Exe für das Becker 5 Professionsal.
 
Hallo, Goldibaer,
es gibt doch hier auch einen Thread "Software: Becker 5 Ready, Active CE, Active, Active Plus, Professional, Transit LMU" als gecrackte Backups, unter #6 auch für das "professional.5".
Würde das für mich passen, Runterladen geht leider nicht, das Passwort "Goldibaer-DEB" wird vom Eingabefenster
nicht akzeptiert.
Gruß, eisfutzi!
 
Hallo,
das geht Wunderbar mit dem PW.
Schau Dir das PW noch mal genau an dann siehst Du warum es nicht geht,
ich sage mal schau auf die Schreibweise von Goldibear.
 
Zurück
Oben