Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker 5/6 Ready, Active CE, Active, Active Plus, Professional, Transit alle LMU

Hey,
wie gesagt davon haben wir leider nichts als originales vorliegen.
Auch keine gecrackte Exe oder gecrackte Vollversion.
Schau mal bitte welche Produktversionsnummer deine Software hat die auf dem Navi arbeitet.
Vielleicht findet man etwas ähnliches was man benutzen könnte.
Das Navi hat eine Auflösung von 800x480 also sollte da was gehen.
 
Hallo,
mach erst einmal eine komplette Sicherung deiner Software mit Windows.
Also mit Windows Copy and Paste von deinem Navi eine 1zu1 Kopie auf den PC ablegen als Sicherung.
Wie gesagt für das Becker Active5 SL EU haben wir leider nichts.
Aber schau mal hier https://www.digital-eliteboard.com/...-active-professional-transit-alle-lmu.431450/
und dort das erste Angebot das solltest Du mal probieren ist die gleiche Produktversionsnummer v.9.18.36.691447.
Allerdings solltest Du den originalen Licences Ordner behalten und alle TMC Dateien und die .Con Datei die im Ordner
Navigation liegen verwenden das ist wichtig damit TMC auch weiterhin funktioniert.
 
Hallo
Vermutlich ist mir ein Fehler unterlaufen. Beim Hochfahren des Navis erscheint "Insert SD Card" Und es tut sich nichts mehr.
Es sind auch noch einige Ordner im "Content" leer. Vorhanden ist POI und in "Map" die Karte von Deutschland.
 

Anhänge

  • IMG_20200514_132829.jpg
    IMG_20200514_132829.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 23
The card insertion message appears because the navigation software is not found.
You did not respect the structure and / or the name of the folders.
At the root of the internal memory, in addition to existing directories and files must be the navigation software
navigator / navigator.exe
Not navigator / navigator.exe.exe or anything else.
 
Die navigator.exe ist vorhanden. Screenshoot vom Navi.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 30
Hallo,
wenn Du hier eine Software geladen hast kann es sein das die Ordner
unter Content alle leer sind, dass bedeutet Du musst diese füllen mit den passenden
Daten dann sollte das klappen. Da er keine Karten findet kommt die Meldung weil keine
im internen Speicher sind sagt er Du sollst eine SD einlegen mit der Hoffnung das dort Daten drauf
sind die er benötigt. Also bitte schauen und Ordner befüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
That's what I see! But in which folder is this executable? Is it called a "navigator"? I saw that you have two licenses with the "con" extension, keep only the license of the device.
 
ja genau diese. Ich habe die original "con Datei" behalten wie Goldibear mir geraten hat. Die andere ist geloescht.
----------------------------------------------------------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was mir unklar ist welche Datei gehoert un welchen Ordner unter "Navigator"?
-Here Q4—2019 Medizin: Buildings, Ext-POI, FDA, FJW, FPA, FSP, FTR, HNR, Licenses, Phoneme, POI, SPC, Truck-POI
Ich bitte um Hilfe. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Hast Du hier schon mal gelesen?
MfG salatin
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo
Ich habe alle Ordner bis auf "DEM" und "histspeed" gefuellt.Aber immer noch das gleiche Problem. Beim Hochfahren des Navis erscheint "Insert SD Card"
Ich habe mal einige screenshoots hochgeladen.
Ich habe mir die Originalkopie des Navis angesehen und mit der Crack-Version verglichen. Aber finden kann ich nichts als Laie.
 

Anhänge

  • Licence-reg.JPG
    Licence-reg.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 25
  • License.JPG
    License.JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 25
  • Navigator.JPG
    Navigator.JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 24
Delete / rename your executable,
Delete / rename the license folder
Delete / rename content
Delete the save folder
Copy the contents of the archive inside the browser folder.
If you do everything right, it should start without problems. What I sent you is tested on my Active 6s device.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
In the image below, from left to right, iGO Primo 2.4 with TMC on Becker Transit 5 and Becker Active 6s. Location Bavaria.
 img]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben