- Lösungen
- 1
Hallo Goldibear.
Ich habe das erste entpackte Image (...part1) auf dem BE B30 installiert und den ursprünglichen CONTENT-Ordner von meinem Becker ins Navigator-Verzeichnis kopiert.
Nach dem Start meldet sich das Navi mit der Fehlermeldung:
Daher habe ich dann auch noch meinen ursprünglichen LICENSE-Ordner ins Navigator-Verzeichnis kopiert.
Aber es kommt immer noch die oben genannte Fehlermeldung.
Wenn ich dann die ursprüngliche Navigator.exe statt der Navigator.exe vom entpackten Image (..part1) verwende, startet das Navi.
Es hat aber so wie bisher keinen SAT-Empfang.
Das habe ich auch mit den anderen entpackten Image-Dateien (...part2 bis ...part4) probiert, doch auch mit diesen verhält es sich genau so, wie oben beschrieben.
Kann es sein, dass ich da irgend etwas übersehen habe?
Ich habe gedacht, dass es eigentlich reichen sollte, wenn ich den ursprünglichen CONTENT-Ordner ins Navigator-Verzeichnis kopiere.
Im Image waren ja schon die LICENSE-Datei und die Navigator.exe enthalten.
Viele Grüße,
Rudi
Ich habe das erste entpackte Image (...part1) auf dem BE B30 installiert und den ursprünglichen CONTENT-Ordner von meinem Becker ins Navigator-Verzeichnis kopiert.
Nach dem Start meldet sich das Navi mit der Fehlermeldung:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Daher habe ich dann auch noch meinen ursprünglichen LICENSE-Ordner ins Navigator-Verzeichnis kopiert.
Aber es kommt immer noch die oben genannte Fehlermeldung.
Wenn ich dann die ursprüngliche Navigator.exe statt der Navigator.exe vom entpackten Image (..part1) verwende, startet das Navi.
Es hat aber so wie bisher keinen SAT-Empfang.
Das habe ich auch mit den anderen entpackten Image-Dateien (...part2 bis ...part4) probiert, doch auch mit diesen verhält es sich genau so, wie oben beschrieben.
Kann es sein, dass ich da irgend etwas übersehen habe?
Ich habe gedacht, dass es eigentlich reichen sollte, wenn ich den ursprünglichen CONTENT-Ordner ins Navigator-Verzeichnis kopiere.
Im Image waren ja schon die LICENSE-Datei und die Navigator.exe enthalten.
Viele Grüße,
Rudi
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.