Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion Hardware Suche Kartenmaterial 2011/2012

G

Gelöschtes Mitglied 332416

Guest
Hi, ich suche für das Navi eines Freundes Kartenmaterial. Es handelt sich um ein Medion MD41400, ein Festeinbau. Es ist nicht gänzlich mit dem Fahrzeug verbunden sindern mehr wie ein Autoradio. hoffe jmd kann mir sagen wo es sowas gibt im Forum oder mein Thread verschieben ^^. +

MfG Khirog
 
AW: Suche Kartenmaterial 2011/2012

Dazu gibt es nicht mehr viel da das Gerät ja vollkommen überholt ist. Aber ich habe so einen Kommentar gefunden:

"Schon über Supercode gelesen?
Für dein "C-IQ" Radio-Navi gibt's jetzt Supercode CD's, die kosten bei TeleAtlas und Navteq etwa 90 Euro. Dazu bekommst du dann den 16-stellige Supercode den du im System eingeben sollst, nachdem du den 8-stellige Navi-ID an Navteq oder TeleAtlas mitgeteilt hast."

Im übrigen könnte wenn überhaupt nur ein Händler weiterhelfen, T h i e c o m in Bremen. Der hat eine Internet Seite auf der Du auch das Radio - Navi MD 41400 eingeben kannst. Die kennzeichnen den Artikel mit ausverkauft und bieten auch nichts mehr an. Dort trifft man aber auf absolute Fachleute und wenn jemand etwas weiß, dann die.
 
Zurück
Oben