Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen

Ich möchte mich bei Allen bedanken, die hier Ihr Material und vor Allem ihr Wissen zur Verfügung stellen! Aus meinem alten NAVI habe ich so ein top aktuelles Gerät im alten Mantel gebastelt. Es läuft problemlos und ruckelfrei und ich bin total happy damit! Also nochmals: DANKE!!!!
 
Ich sage auch mal Danke. Mit den Anleitungen hier habe ich für unsere beiden Autos super Navis gebastelt, beides alte Medion Geräte mit aktuellen Karten. Läuft alles gut und sind wirklich astreine Navis. Auch von mir vielden Dank an alle Beteiligten
 
Zurück
Oben