Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ein gutes Image für meine Octagon sf8008 4k mit cams

Ja aber die funktioniert das ich verstehe das Ganze nicht bei mir auf meiner Octagon ist auch das openatv drauf was hätte ich jetzt davon und wie würde das funktionieren beim starten ? Und arbeiten dann beide images gleichzeitig oder wie funktioniert das
 
Es wird immer nur ein Image gestartet. Wenn man mal was "versaut", kann man einfach ein anderes Image starten und schon funktioniert die box wieder.
Einstellungen aus dem funktionierenden Image speichern und in das "Versaute" importieren und schon ist alles wieder gut.
Beim Start wird immer das Startbild angezeigt, welches Recovery geflasht wurde, erst dann wird das Image geladen (auch wenn es eines, von einem anderen Imagebauer ist).
Ist eben eine schöne Spielerei.
Ich habe zwar keine SF8008, aber die HiSi-Boxen sind sich ja sehr ähnlich.
Man kann ja auch mal paar Exoten testen (z.B. TitanNit).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

MfG
 
Verstehe die Frage nicht?
OATV6.4+Secret-Feed dann hast Du doch die Softcams drin? Ist doch kein Hexenwerk und mit C&P schnell erledigt.
Evtl baut Dir mal schnell jemand ein entsprechendes Image und lädt es hoch. Ich habe keine 8008.

MfG
 
Echt jetzt?

MfG
 
Oder hier die IPK Datei mit Anleitung
 
Ich habe einen Octagon SF8008 mit dem OpenATV Image 6.4. Dieses ältere Image habe ich noch wegen MediaPortal. Mit neueren Versionen soll MediaPortal ja nicht laufen. Mein Problem ist, die Uhrzeit auf dem Display nicht mehr und epg stimmt auch nicht mehr. Das ist nun schon das zweite mal, dass das passiert. Hatte schonmal das Image neu installiert.
Dann lief es eine Weile , aber nun wieder der selbe Mist.
Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem behoben bekomme ?
 
Das habe ich auch ab und an. Das die Uhrzeit nicht stimmt, kommt immer dann vor, wenn man den Receiver vom Strom nimmt, bevor er korrekt runter gefahren ist. Egal welches Image drauf ist.
Einfach komplett runter fahren, 10 min vom Strom nehmen und wieder starten. Sollte da nicht helfen, von Transponderzeit auf NTP-Server stellen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben