Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Combo DVB-S2X + DVB-C UHD 4K box gesucht (<130€) | ist es die Octagon SF8008 ?

Netflix 4K-UHD, dann was dafür geeignetes wie FireTV 4K nehmen. DVB-Receiver sind nichts für Netflix und schon gar nicht in 4K-UHD.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich kann bestätigen, dass die Quali Probleme mit zunehmender openATV Version geringer werden. Habe 7.0, 7.1 und 7.2 durchgetestet (inkl. jeder Menge TV-Einstellungen, Abschalten aller Verschlimmbesserungsfunktionen...), aber das Problem bleibt leider (an zwei unterschiedlichen 4K TVs jeweils mit einer eigenen SF8008 box). Habe auch Define OS und OpenPLI ausprobiert.
 
Hallo

Ich habe bei mir seit ein paar Tagen die Dreambox One Ultra mit Sat und Kabel im Einsatz (gp4.2-test-nobody-image-dreamone-20230307134514) mit Oscam iCam V9 doch wenn ich von einem Sky Sender (Sky Premiere) auf ARD schalte, kommt immer der Fehler "Tuner fehlgeschlagen". Das Problem hatte ich schon mit der DM920, muss man auf den Dreamboxen noch was einstellen damit man dieses Problem nicht hat oder ist dass wirklich ein Problem der Dreamboxen, falls ja muss ich mir überlgen die Box wieder zurück zugeben und dann doch eine Octagon SF8008 oder Axas Box zu kaufen.

Vielen Dank
 
Was steht hier hundert mal? Mit OpenATV gibt es das Problem nicht somit sind die Dreamboxen wohl doch nicht so für iCam geeignet
 
Wenn du deine Dreamboxen kastrieren willst. Bitte. Dein icam Anbieter freut sich sowieso über deine Kohle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben