Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV auf SAT Box Octagon SF8008 4K UHD und App: Stalker Fragen u. Hilfe

Teargasbaby

Newbie
Registriert
5. Mai 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mahlzeit, habe hier eine SAT BOX mit Openatv 6.2 Enigma 2 Octagon SF8008 4k UHD.

IPTV Anbieter vorhanden! - m3u mit allen Daten auch auf dem Schirm ;-)

Ich nutze das IPK ( app ) Stalker-qt. ich gebe die URL im Setup von Stalker ein aber der Bildschirm bleibt schwarz! Allem anschein connectet der nict! Mit dem VLC auf dem PC ist alles i.o ;-)

Ich kann auch bei Stalker nicht die Account Daten wie USername und PAsswort eingeben! Kennt jemand das Problem! Gibt es eine bessere APP mit einer schönen Oberfläche wo ich einfach nur die M3u LAde oder händisch die Userdaten eingeben kann? Danke für euere Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht ob der auf Deiner kiste läuft, aber versuche mal perfect player oder den simple player.
 
Hallo,

Bei Stalker-qt musst du deinen Anbieter, Spender, die mac id im Server eingetragen sein. Da bringt nur m3u File nix.

LG
Kuttaji
 
Mach mal das dringend aus deinem Threadtitel ! .... ist auch nicht dringlicher als andere Fragen !!
 
Habe das posting gerade gefunden, da ich auf meinen SF8008 Twin IPTV zusätzlich installieren möchte- finde aber nichts (Habe sowohl OpenATV7.2 als auch HDF6.5 drauf, benutze für SAT ATV7.2 (19.2, 23.5, 13.0).
WIE bringe ich IPTV auf die Box, z.B. über Webif?
 
Prima, danke.

Und wie geht das? Bin leider völlig unbedarft in diesen Dingen!

Geht das mit OpenWebif, z.B. im Terminal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten mit jadimaker + epgimporter oder die Box hat Multboot, nimm das Image Delfin 6.4, da ist zur auwahl Stalker drauf und ander apps
 
Danke erstmal. Wo finde ich Delfin 6.4, und wie installiere ich es auf die Box? Per USB-Stick, oder finde ich das, wie HDF 6.5 oder ATV7.2 schon über die Box selber?
Evtl. über Webif?
Bin leider sehr unbedarft da ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben