Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Solo 4k Bootet nach Onlineupdate nicht mehr

satopa11

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
26. Februar 2015
Beiträge
34
Reaktion auf Beiträge
4
Punkte
8
Hallo
habe das neueste VTI-Image drauf und gerede wie immer nach dem hinweis ( neue pakete stehen bereit ) das Update durchgeführt und seit dem jährt jetzt meine Box nicht mehr hoch.
Sie bleibt wohl an irgendeinen punkt beim Booten hängen.
Oscam ist erreichbar
mit Dreamboxedit erreichbar
mit Dcc2 erreichbar
Box fährt aber nicht komplett hoch . Ist da noch was zu machen ?
Hab mein letztes Backup leider im feb. 2017 gemacht .
 

d2z

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11. März 2012
Beiträge
8.817
Reaktion auf Beiträge
6.302
Punkte
163
Backup flashen und erstmal kein Update machen dann.
 

einsmann

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
7. Februar 2009
Beiträge
1.800
Reaktion auf Beiträge
806
Punkte
163
Telnet
opkg install python-urllib3 python-idna python-chardet python-certifi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d2z

sisko1701

Hacker
Mitglied seit
5. Dezember 2010
Beiträge
305
Reaktion auf Beiträge
103
Punkte
43
Never change a running System... Neu Flashen dann sollte es wieder gehen
 
OP
OP
S

satopa11

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
26. Februar 2015
Beiträge
34
Reaktion auf Beiträge
4
Punkte
8
Hi,
erstmal vielen dank für die schnellen Antworten. Hab jetzt das Backup am laufen .
Wie erfahre ich denn , wann ich die Onleinaktualisierung wieder durchführen kann?
Was ich in meinem Umfeld mitbekommen habe , ist das wohl in den letzten Tagen bei mehreren Boxen mit VTI-Image passiert.
 

einsmann

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
7. Februar 2009
Beiträge
1.800
Reaktion auf Beiträge
806
Punkte
163
Das Update läuft wieder sauber durch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d2z
Oben Unten