Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo 4k Bootet nach Onlineupdate nicht mehr

satopa11

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Februar 2015
Beiträge
50
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo
habe das neueste VTI-Image drauf und gerede wie immer nach dem hinweis ( neue pakete stehen bereit ) das Update durchgeführt und seit dem jährt jetzt meine Box nicht mehr hoch.
Sie bleibt wohl an irgendeinen punkt beim Booten hängen.
Oscam ist erreichbar
mit Dreamboxedit erreichbar
mit Dcc2 erreichbar
Box fährt aber nicht komplett hoch . Ist da noch was zu machen ?
Hab mein letztes Backup leider im feb. 2017 gemacht .
 
Telnet
opkg install python-urllib3 python-idna python-chardet python-certifi
 
Hi,
erstmal vielen dank für die schnellen Antworten. Hab jetzt das Backup am laufen .
Wie erfahre ich denn , wann ich die Onleinaktualisierung wieder durchführen kann?
Was ich in meinem Umfeld mitbekommen habe , ist das wohl in den letzten Tagen bei mehreren Boxen mit VTI-Image passiert.
 
Zurück
Oben