Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD+ Karte HD002 in VU+ Solo 4K mit OScam / Monatsabo geht plötzlich nicht mehr bzw. verlängert sich nicht Automatisch

Jetzt funktioniert es wieder....ist nur seltsam, habe die letzten Monate nichts daran verändert. Aber soweit zu gut, es funktioniert wieder. Nochmals herzlichen Dank. Wäre bei meinen Configs noch was anderes zu verändern oder zu erweitern was sinnvoll wäre?

Das ich das auprovid = 001843 noch drin habe, habe ich voll übersehen:cool:
 
Zurück
Oben