Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Vu+ Solo 4k und sky Modul mit V15 Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich schon mehrere Male probiert, ohne Erfolg.

Muss DHCP aktiviert sein.
 
An der Box nein, wenn du sie Festsetzen möchtest und sie nicht von deinem Router nach belieben geändert werden soll.
Kenne deinen Router nicht, da gibt es aber meist auch die Möglichkeit einem Netzwerkgerät immer die gleiche IP zukommen zu lassen.
Wenn du diese Einstellung im Router nutzt, dann kannst du DHCP auf der STB an lassen, wenn nicht dann halt aus und eine Feste IP vergeben.
 
OK. Danke

Brachte leider auch keinen Erfolg. Hab die halbe Nacht probiert. Hab sicher irgendwas verstellt

Soll ich meine vu zero 4k im Schlafzimmer zurücksetzen auf Werkseinstellung oder ist dann das Image V14 auch weg.
 
Werkseinstellungen setzt nur Einstellungen zurück, das Image bleibt erhalten.
 
Danke, dann versuche ich das mal. Keine Ahnung warum es nicht mehr funktioniert. Hatt 14 Tage einwandfrei funktioniert. Gestern habe ich eine Aktualisierung meines Netzwerkes, netgear Orbi gemacht und seither geht es nicht mehr.

Hab ich da was falsch eingestellt.

Konfiguriere entfernte STB
192.168.1.8
root
Pw.leer
Ftp port 00080
Passiv. Nein
Telnet port 00023
Transkidierte streams. Nein
Port für transkodierung 8002

Wie lange darf das runterladen der kanallisten dauern.

Es kommt immer, Verbindung zur entfernten STB fehlgeschlagen, woran kann das liegen.
 
Danke, kanalliste ist jetzt da, Sender werden aber nicht hell, keine Daten am Transponder. Was bedeutet das jetzt wieder.

Danke, jetzt geht es wieder. Hat nur etwas gedauert. Danke für die große Hilfe. Jetzt ist mein Wochenende gerettet und meine Frau wieder glücklich

Hallo
Hätte eine Frage an euch, bin auf der Suche nach einer guten c line oscam für sky de und orf. Habe schon 2 getestet aber leider haben die immer Aussetzer. Wäre für Empfehlungen dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben