Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

Hallo, nur mal zur Info.
Nachdem ich heute die Meldung gelesen habe, das der Softcamfeed nicht mehr funktioniert habe ich es bei mir ausprobiert und alles hat funktioniert.
Danach habe ich im Terminal "opkg update" ausgeführt und die Paketlisten wurden aktualisiert. Anschließend war der Softcamfeed verschwunden.

Richtig, das HDF habe ich ebenfalls im Multiboot. Nur, da sind nicht alle Cams drin ...
Deshalb nehme ich in allen Images die installiert sind den Camfeed von ATV. Läuft bisher auf Pli, oSPA, Pure2 und oHDF. Cams werden halt über das Webinterface installiert aber das ist ja Wurst.

Begründung dafür wäre interessant, zB was mit oscam nicht möglich ist.

Damit laufen alle gängigen Karten, zudem laufen alle CS-Protokolle.

Vielleicht reicht ihm eine Oscam Version nicht, denn beim Openhdf kann man ja nur eine Oscam Version runterladen
und beim Openatv kann man mehrere Oscam-Versionen runterladen für die jeweils ein Ordner erstellt wird.

Hier geht es mal gar nicht um HDF.
Wer das noch nicht verstanden hat sollte einfach mal den TT lesen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…