Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

Moin,

habe einen AXAS HIS4K Combo Openatv 6.4 21.01.2020 drauf, haben über Terminel versucht das feed drauf zu machen, es kommt fehler?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe es auch manuell über ipk installiert, es sagt auch 1 packet Installiert, aber es kommt keine sofcams?

Was mache ich falsch?

LG
Kuttaji
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe die Anleitung im 1. Post befolgt aber dies ist mein Ergebniss :/
Softcam taucht auch nicht in der Übersicht auf :(
 

Anhänge

  • asasadasdcxvdfbxtr546t.jpg
    asasadasdcxvdfbxtr546t.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 104
Ich versuche es auch schon seit ein paar Stunden. So ein mist :angry:
In einem anderen Forum hab ich auch das selbe gelesen und da war es der 26.12.2019
Also scheint es was größeres zu sein was nicht so schnell wieder behoben werden kann. Na toll
 
Seit gestern nachmittag kommt bei mir folgende Fehlermeldung
Using username "root".
root@192.168.1.22's password:
root@vuduo2:~# wget -O - -q
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
| bash
bash: line 1: syntax error near unexpected token `newline'
bash: line 1: `<!DOCTYPE html>'
root@vuduo2:~#


Jemand eine Idee, offline scheint der Server ja nicht zu sein!
 
Abend zusammen.
Ich hack mir hier gerade die Finger wund... Ich hab mir eine AXAS HIS TWIN zum spielen geholt, jedoch bekomme ich den softcam feed nicht angezeigt, hab's per Telnet und auch mit der IPK versucht, vergebens. Da sollte eigentlich ein ARM Chip drin sein. Kennt sich Jemand mit der Box aus?
VG
 
Zurück
Oben