Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also willst du damit sagen, dass die Hardware so schwach ist, dass sie es nicht schafft, eine korrekte Installation auszuführen?
Dat glaub ich aber nicht. Vielmehr wird es daran liegen, dass die DM800 nicht mehr unterstützt wird, wegen zu geringer Nachfrage.
Wenn man es wollte, könnte man es hinkriegen.
Darf ich noch daran erinnern, dass man mal mit bei weitem langsameren Rechnern als heutigen Taschenrechnern zum Mond geflogen ist und hier eine Installation fehlschlägt? :D

Dann müsste ich die OSCAM wohl manuell installieren
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich benutze dort ein openpli 7.0 Image. Muss man denn zwingend ein anderes Image aufsetzen, nur um OSCAM zu installieren? Ja, der Feed funktioniert bei mir leider nicht. Manuell installieren geht auch nicht? Mit bloßen Bins kann ich leider nichts anfangen

Funktioniert der Feed etwa auf einem newnigma2 image obwohl er für OpenATV gedacht ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem newnigma2 Image ist ein Feed dabei.
Blaue Taste drücken - Newnigma2 Services - zu EMU Menu(OK drücken) - zu Camds hinzufügen/entfernen gehen - Hier kannst du dann Camds online runterladen
Das von mir empfohlene softcamfeed universal 4.3-r4 ist für Openatv Images.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo ultima,
hab eben ein sauberes 6.4 aufgespielt, keine Einstellungen übernommen und die Box auch per Ethernet verbunden, damit ich an den Einstellungen nichts verändere. Die softcam von deinem Link erfolgreich aufgespielt und neu gestartet, leider wieder ohne Erfolg.
P.S.: die Box hab ich mir geholt, weil ein Kumpel von mir die gleiche Box im Schlafzimmer hat und bei Ihm ist softcam installiert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit: secret-feed ist aber drin.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviel ich weiss, ist auch im OpenPli ein CamFeed mit drin, so dass u.a. Oscams herunter geladen werden können.
 
Ich habe hier 3 Boxen mit HiSi-Chip (Anadol). Bei allen verlief die Installation problemlos.
Versuch mal den Feed so zu installieren und poste die Ausgabe.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

MfG
 
Immer über Terminal wie in #1 installieren damit man sieht was passiert. Der Feed läuft auch auf OpenPli, openHDF usw... Cams können auch über das Webinterface installiert werden wenn man keine als Plugins angezeigt bekommt (openHDF).
 
Zurück
Oben