Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

Das älteste vom SoftCAM-Feed noch unterstützte Image ist übrigens 5.3.
Es gibt eigentlich keine Box, die man nicht mindestens auf diesen Stand bringen kann.

Mich über imaginäre Bildqualität zu unterhalten habe ich übrigens schon vor Jahren aufgegeben.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Hallo @ all,
ich hab den Feed schon seit Anfang drauf, müsste aber testweise noch mal die 11517 raufschmeissen.
Verträgt sich das mit dem Feed, wenn ich diese jetzt per ipk installiere?
Danke und Gruss
 
Sollte Problemlos klappen - der Feed ist ja nur zum Installieren da.
Hab es übrigens selbst so gemacht.
Funktioniert 1a.
 
Hab ich hier vom Board geladen - habe da glaube ich nur eine gefunden.
Bin gerade nicht am PC - könnte ich erst heute abend beantworten.
 
Hi ich nochmal, hab nämlich ein seltsames Problem.
Ich hab jetzt auf meine AX 4K HD 51 mal die "enigma2-softcams-oscam-all-images_11.517-emu-r795-arm+mips_all ( die meinst Du sicherlich) installiert.
Sie wird auch sauber raufgespielt ( 1 Paket installiert / O Fehler) ist anschließend aber unter "Softcams" nicht sichtbar.
Dort ist lediglich die über den Camfeed isntallierte 11570 aufgeführt.
Mach ich irgendwo n Denkfehler ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich würde die 11517 ja auch von Feed nehmen, wenn sie denn noch vorhanden wäre, oder bin ich jetzt blind.?
Es handelt sich wie oben schon beschreiben, um einen Test, deshalb nützen mir die aktuellsten Versionen in diesem speziellen Fall nichts.
Gibs also absolut keine Chance, ne passenden 11517 Version für 6.3 zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, ich weiß das hiesige Forum und seine unglaubliche Hilfsbereitschaft echt zu schätzen, aber ich bitte um Verständnis, daß ich mich jetzt nicht in einer Rolle sehe, in der man sich rechtfertigen müsste.
Ums jetzt wirklich kurz zu machen, gibt es denn noch irgendeine 11517 mips, die unter OATV 6.3 funktioniert ?
Vielen Dank schon mal !
 
Danke osprey, exakt dass hatte ich auch im Sinn.
Hab jetzt alles durchsucht, aber nur diese hier mips-tuxbox-oe2.0 - oscam-1.20_svn_cw_64_hardcoded-r11517 gefunden,
bin mir aber unsicher, ob die passt. Ansonsten wär´s s natürlich echt klasse, wenn Du so freundlich sein könntest, und noch mal den entsprechenedn Link postest.
Danke schon mal für die Mühe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben