Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

Ahhhh..danke !!!! Ok....und ich dachte, daß es sich dabei um den Feed aus DIESEM Thread handelt.
Wie heißt eigentlich die .conf Datei Deines neuen Feeds ?
Kann unter opkg momentan nichts entdecken, obwohl ich ihn gerade nochmal aufgespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja richtig, nachdem du den mit dem rm /etc/opkg/deb-feed* entfernt hast ist der nicht mehr da und opkg update läuft sauber durch.
 
Achso, ne das ist klar, ich meinte , warum der in #873 erwähnte offizielle Feed nicht mehr in opkg aufgeführt wird.
Weil er nicht meht öffentlich ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe vor einiger zeit einen receiver (edison os mini) neu mit openatv 6.3 aufgesetzt.

dann wollte ich "wie gewohnt" den softcam feed universal v2 oder so ähnlich installieren als ipk, naja, klappte nicht.

bin dann durch recherche auf diesen thread hier gestoßen und habe einen der telnet befehle verwendet, dann konnte ich auch oscam installieren.


was ich persönlich vermisse ist unter der blauen taste "softcam" konnte man die softcam panel wie ecm infos sehen, cam neustarten usw, das ist ja alles weg

wenn man die rote taste drückt, dann kommt man nur auf "oscam info" oder so ähnlich habe den reci nicht mehr bei mir und da konnte man jedenfalls nicht die cam neustarten, auswählen oder sonst irgendwas, wenn die cam abgeschmiert ist musste ich über das oscam webinterface die cam neustarten, total umständlich...

hat sich in der hinsicht hier etwas geändert? (im startpost ist auch nur noch ein link, vor einigen wochen waren mehrere zu finden)
 
da habe ich auch geschaut, nur leider gab es den punkt "softcam einrichtung" im info panel nicht

oscam lief, konnte aber nur über das oscam webif neugestartet werden...

also für gewöhnlich sollte man auch mit dem neuen softcam feed hier die cam aus dem reci menü neustarten können?
 
Softcam Einrichtung
Softcam Setup

egal wie es jetzt heisst erfühlt den selben zweck
 
ich frage nur, weil ich habe zwei edison os minis neu eingerichtet und bei beiden konnte man diese menüeinträge nicht sehen, von denen du berichtest, ich bin fast wahnsinnig geworden, ich teste das nochmal mit einer dreambox und gebe hier feedback
 
Zurück
Oben