Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

Ich bekomme es nicht hin oscam auf meiner Formuler F1 zu installieren! Egal was ich bisher installiert habe, mir wird keine Oscam angezeigt! Kann mir einer einen Link schicken zu einer funktionierenden Oscam und eine kurze Anleitung. Ich weis nicht warum ich nach neuem flashen von Openatv 6.2 es nicht hinbekomme!
 
Geht es etwas genauer? Wie mach ich es? Das komische ist, unter Plugins entfernen wird mir unter Softcam die Oscam angezeigt!
 
Geh auf Open-Web-Interface. Da auf Terminal und melde Dich als "root" an. Passwort ist nicht vergeben.
Dann obigen Befehl per C&P einfügen und Enter drücken.

MfG
 
Wie gebe ich kein Passwort ein? "root" klappt aber dann happert es schon wieder! sorry bin Neuling auf dem Gebiet
 
Habe ich gemacht und dann in der nächsten Zeile den Code eingefügt von wget bis bash! Nach dem einfügen wird mir nur^ angezeigt und danach taucht login incorrect auf
 
Mach es per Copy & Paste, da gibt es auch keine Schreibfehler.
Rechte Maustaste und dann "Paste from Browser" und den Markierten Text einfügen, dann Enter drücken.
bildschirmfotozu2019-8tkl7.png


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe "root" eingegeben und nicht nur root! das war der Fehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben