Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

Absolut nix !
Hab jetzt sogar mal das OATV 6.2 Grundimage komplett neu geflasht...also alles jungfräulich.......selbst da lässt sich das Cam nirgendwo aktivieren.
 
Weil die per phyton startet und das sich mit den neuen camstart per init.d nicht verträgt.
 
Normal sollte unter rot-softcam Einrichtung -Start auf init.d stellen -grün
dann müsste für cam im Menü wie @Osprey schon geschrieben hat zum auswählen sein

Man könnte es vorzugsweise über Telnet starten aber ob die cam nach dem Neustart startet?? Scheint so das es bei manchen nicht geht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab jetzt das 6.2 Grundimage nochmals neu aufgesetzt, die Crux ist, daß nach Installation der IPK mit anschliessendem Reboot im Info Panel der Menüpunkt Softcam-Einstellung einfach nicht
auftaucht, sodaß der Start über init.de natürlich nicht aktvierbar ist. Ich begreif das alles nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist seltsam langsam, softcam Panel hast du natürlich nicht ? Taste blau ...
ich glaube dir deshalb frage ich nicht nach den Bildern obwohl es juckt ;)
Wie hast du es aufgesetzt online Flash oder Lokal mit ohne Übernahme.
 
Hallo zusammen, also habe den Feed installiert und OscamStable...früher lagen die Configs usr/keys. Jetzt landen
die unter etc/tuxbox/configs.
Leider startet die Cam nach einem Neustart nicht mehr. Softcam neustarten hilft nicht, nur wenn ich "Restart both" nutze,
läuft es.

Warum ist das so? Kann doch nicht sein, dass ich jedesmal "Restart both" machen muss!? Image ist openATV 6.2

Vielen Dank....
 
Deinstalliere das Softcam > Neustart >

und installiere unrer > Erweiterungen > güne Taste (oder 2 Mal grüne Taste) das Cam neu.
 
Zurück
Oben