Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe Spaßes halber gestern auch gemacht vom Feed die Oscam - stable installiert im info Panel unter Einrichtung auf init. umgestellt > keine cam zu sehen. Die config waren schon mal unter /etc/tuxbox/oscam-stable
Configs angepasst
Starten musste ich über Telnet von Menü ging da nichts also es lief. Box in Standby und zurück Cam lief Box Neustart Cam lief nicht.
 
Ich hätte auch eine Frage. Auf meinem ultimo 4k läuft alles tip top.
Früher beim alten feed konnte ich verschiedene versionen installieren. Und aktivieren. Beim neuen feed, habe ich nur noch die letzte oscam aktiv. Die letzte installierte, ist das so gewollt?
Vielen Dank
Koubi
 
Ich habe oscam 11518 und jetzt 11523 installiert. Ich kann nur immer die letzte auswählen beim bild wo du angehängt hast.
Oscam-trunk oder None. Bei info istboscam-trunk die 11523
 
Jetzt verstehe ich was du meinst. Nein das geht nicht. Es ist ja die gleiche oscam nur eine andere Version. Wenn du jetzt als Bsp. NCam installierst solltest du wählen können zwischen oscam und NCam.
 
Ah ok, schade, vorher hatte ich verschiedene konfigurationen und konnte nur der oscam umschalten.
Danke
 
Ahh ja.... Habe gerade getestet. Ich weiss sowiso nicht was trhunk ist. Aber jetzt habe ich 2 verschiedene oscam
Vielen Dank!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo osprey,
vielen Dank mal wieder für Deinen unermüdlichen Einsatz (auch) in dieser Übergangsphase !
Hab mich exakt an die Anleitung aus dem Eingangsthread gehalten, die Softcam konnte ich auch sauber runterlade, im Info-Panel fehlt bei mir danach leider aber der Menüpunkt zur Softcam Aktivierung.
Hast Du ne Idee, woran das liegen könnte? Vielen Dank !!!
 
Ja, sogar zweimal , es fehlt jedoch weiterhin die entsprechende Option im Infopanel.
 
Zurück
Oben