Hallo.
Habe auf eine alte Venton Unibox HD1 den DEB Feed installiert, Oscam11520 ausgewählt und die Schritte wie im 1. Post befolgt. Leider wird hier nichts hell. Im Panel kann ich noch nicht mal die 2.3.2 anwählen, nur die 2.3.2 64bit... die macht zwar hell aber freezt alle 5 sek.
Box neu geflasht, sauber auf 6.3!! Allerdings sind nach Installation von 11520 wieder die alten Einstellungen drin, obwohl sie NICHT gesichert wurden und auch Sauber geflasht wurde. Wie kann das sein? Wie bekomme ich die "nackten" Oscam Dateien wieder?
Zudem konnte ich nur Softcam Einrichtung anwählen, alle anderen Punkte waren nicht vorhanden, warum auch immer.
Ich flashe jetzt wieder auf 6.2 - sauber! Keine Einstellungen wiederhergestellt - NUR die HD1 gestartet.
Ich wechsel aufs Terminal und trage die Zeilen aus Post 1 für Mipsel ein. Alles geklappt, 2. Zeile ebenfalls. - Der DEB Softcam Feed ist da. Ich wähle die 11520.
Ich drücke die rote Taste - wieder sehe ich nur "SoftCAM-Einrichtung" - kein Panel, keine Softcam Einstellungen.
Was mache ich falsch?
Warum wird hier ständig was geändert?
Welche 2.3.2 ist denn die richtige? 64bit freezt, bei der r0 passiert gar nichts...
Wäre toll, wenn jemand helfen kann