Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY will Abo erweitern

MKLST2

Premium
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
3.931
Reaktionspunkte
2.133
Punkte
383
Ort
zuhause
hi all,

SKY ruft seit Wochen bei mir an. Mein Vertrag ist auf 34,99€ festgeschrieben, jetzt will SKY jedoch plötzlich das Abo ändern.
Nachdem ich heute aus Versehen an mein Handy ging, wurde mir von der Dame mitgeteilt, dass sie das Abo gerne um Movies erweitern würden.
Das unsägliche Angebot war "nur" 15€ mehr für Movies. Ich habe ihr gesagt, dass ihre Movies keinesfalls mehr als 3 € wert sind, was sie nicht verstand.
Sie wollte das Abo dann auch neu starten und mein Festpreis wäre dahin. Unverschämter geht es kaum noch.

Dafür wird man Samstags morgens um 9.30 aus dem Bett geholt. Ich habe nun jegliche weitere Anrufe untersagt und nur noch schriftliche Angebote per Post akzeptiert.
 
Wenn es nicht gerade eine V13 ist würde ich kündigen, auslaufen lassen und über ein Rückholangebot komplett für unter 30,-€ nehmen :-D
 
ist eine Kabel UM02 Karte, gebucht ist da full mit Go ohne Cinema. Ich betreibe diese Karte bei meinen Eltern ....
 
Zurück
Oben