Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gestern SKY Abo erweitert und heute dunkel OScam

casepimper

Newbie
Registriert
1. November 2016
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

wir besitzen einen Gigablue quad plus HD Reciver und hatten bis gestern Abend Sky mit Buli und Sport
Wir etschlossen uns aber aufgrund eines Anrufs von sky am gestrigen Abend dazu das Abo auf alles zu erweitern.

Jetzt gingen die Probleme los.

nach 2 Stunden waren die Kanäle immer noch dunkel und nach dem ich mit Sky gechattet habe und mich dazu hinreisen lassen habe meine Smartcard aus dem Reciver zu ziehen und wieder reinzustecken konnten wir dann das gesammte sky Angebot nicht mehr schauen.

Auch die die vor vor dem entfernen noch liefen.

Naja Sky sagte natürlich das der orginale Reciver verwendet werden muss und dass das alles nicht geht worauf ich mich aber nicht eingelassen hab.

jetzt habe ich wohl durch herrumprobieren soviel verstellt das ich garnicht mehr durchgeblickt habe.

Jetzt zu meinem Hilfegesuch. Ich hab von meinem Satman alles neu Flashen lassen und OScam drauf gemacht. Jedoch läuft immer noch nix.


hier mal ein Paar nützliche daten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    165,3 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so wie es ausschaut, hast du alle emms druchgelassen und das berühmte F0 Tier - damit ist mit Oscam schluss - wenn du kannst widerrufe den Vertrag, bzw. wende dich an den MarcBush, und lass dir von Ihm Helfen!
 
So wie es seit 2014 usus ist
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1

-supraracer
 
In der oscam.server
Oder noch besser in deinem OScam Webinterface beim Reader die Häkchen beim Blocken setzen.
...und generell mal paar gemütliche Stunden hier im Forum mit Einlesen verbringen, sonst ist deine nächste Karte gleich wieder schrott.

-supraracer
 
@casepimper
da du eine v13 hast, besteht noch eine geringe chance die wieder zu reaktivieren. am besten wäre es, wenn du dazu noch alte logs der karte hast. wenn du willst kann ich auch mal in meinen logs nachsehen, ob noch gute alte aktivierer gekommen sind. dazu schicke mir die serial der karte in einer pn.
 
Ich hätte noch eine idee
unzwar könnte ich ja warscheinlich diese karte mit der sky hotline auf dem sky reciver zum laufen bringen. und für mich die zweitkarte nutzen die ich noch habe. diese war nie in einem sky reciver sondern immer in einem von mir gekauften humax. Jedoch will ich mit der nicht wieder das gleiche problem haben und weis nicht wie ich alles einstellen soll um aber dann trozdem die schlüssel für alle abbos zu bekommen
 
Zurück
Oben