Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gestern SKY Abo erweitert und heute dunkel OScam

So ich hab jetzt alles ausprobiert incl deiner Aktivierer. Alles dunkel. Jetzt kann ich eigentlich nur noch probieren ob ich die Zweitkarte zum laufen bekomme. Wenn nicht muss ich wohl versuchen aus dem Vertrag zu kommen.

Ich bin bereits mit MarcBush im Kontakt jedoch möchte ich ja gerne Sky schauen und die Vertragsauflösung nur in Betracht ziehen wenn nix mehr geht
 
Ich versuche jetzt aus dem Vertrag raus zu kommen. Sky bleibt dann für mich in dieser Form raus. Es scheint ja noch andere lösungen zu geben um ohne Vertragsbindung an eine Skyentschlüsslung zu kommen
 
Zurück
Oben