Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hi die Runde,
hab vor einer Woche Post bekommen, dass meine Karte getauscht wird.
Bekomme jetzt nur mehr 34er und 35er...
Da wird mir wohl das Licht ausgeknipst, oder?

Läuft die neue Karte eigentlich in meinem Pace DS830NP oder werde ich da tolle Hardware von Sky auch gleich mitbekommen?

Greetz

Das heißt mit meinem Uralt-Pace-Receiver wird die neue Karte gar nicht laufen...? Ist die einzige HW , die ich je vom Himmel hatte.
Und nach Möglichtkeit soll ich ich mir ein CI+ Modul von Sky geben lassen oder meinst du generell ich soll mir ein CI+Modul anschaffen?

Greetz

Wenn die neue v15 nicht in deinem Peace Reci laufen sollte, würden sie dir eine Kuh dazu schicken. Ein CI-Modul wird es von Sky nicht mehr geben. Das CI-Module werden sie wahrscheinlich im nächsten Step nach dem v13 Kartentausch auch gegen eine Kuhbox austauschen. Es bleibt dir also unterm Strich nur die Orginal Sky Hardware.

Polarlander

Zuletzt bearbeitet:
Na da in ich mal gespannt... Hab am Pace wohl ein paar Firmware-Updates verpasst oder sowas.
Wenn ich meine V13 einlege kommt "Hinweis 326 - Ihre Karte wurde einem anderen Receiver zugeordnet"
Ist die einzige Karte und Hardware die ich je hatte...
Denke die V15 wird da dann auch nicht laufen.

Werde wohl nach Q fragen müssen

Nachdem keine 24er mehr kommen....
Mit welchem hole ich noch das Maximum aus meiner V13 raus bzw. welchen sollte ich nicht probieren
34
35
1E
25

Danke vorab

Ciao meine V13

Zurück
Oben