Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

sicherlich nicht. aber zeig doch mal das was vorne steht. ich tippe mal, dass das das f0 tier ist ;) das hattest du mit sicherheit schon vorher. sonst wär die karte bei dir auch mit keks duster. bzw du hättest keine eingetragene sky hw und da du uk-emm bekommst, hast du eingetragene hw, da die sonst nicht kommen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, F0, sorry. Eventuell auch einfach die Reihenfolge durcheinander.

Wir leben schon in komischen Zeiten wo man sich selbst sorgt statt freut wenn man etwas "gratis" bekommt...
 
Hi,
bekomme seit ein paar Tagen 34, 34 (zwei verschiedene, wobei einer wieder verschwand), 81, 9F
Kein Freischaltung angefordert, keinen Brief und keine Mail bekommen.
Wird wohl der bleibende 34 mein Verlängerer und der zweite war der Begleiter?
Danke
 
Einer von den 34ern wird dein Verlängerer sein. Beide brauchst du nicht schreiben, wenn der erste schon verlängert.
 
Ich hatte mal unbewusst alle uq drauf nach Freischaltung und sie rennt zum Glück noch.

Gesendet von meinem NOH-NX9 mit Tapatalk
 
Moin,
zur Sicherheit frage ich doch mal an:
Meine V13 ist gepairt, K1 ist vorhanden, nun kam zuerst ein 34er, danach ein 3B.
Hat alles nur was mit dem "S**-Geschenk" (Kuh und Entertainment) zu tun. Ich nehme an, dass ich beide schreiben kann, was meint Ihr?
Gruß
Kly
 
Also Leute, ich versteh einfach nicht wenn man eine gut funktionnierende V13 hat dies aufs Spiel zu setzen nur um so eine scheiss Kuh zu kriegen oder sonst was am Abo zu ändern. Ich hab extra meine V14 einem Freund gegeben und hab seine V13 mit teurem Abo um meine Familie zu versorgen
 
@marmet45
Auf die Kuh lege ich natürlich keinen Wert, ich werde den Zeitpunkt einer (Zwangs-) Bestellung soweit hinauszögern wie es nur geht. Dann gibt es hoffentlich noch das CI+ Modul als Alternative.
Mit dem 3B ging natürlich alles glatt, meine Entis erhöhten sich von 29 auf jetzt 34. Entertainment ist hinzugekommen und dabei soll es auch bleiben.

Frohes Fest Euch allen!
Kly
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Sky Q Teil des "Geschenks" war dann wirst du diesen noch per Post bekommen und dann bist du auch deine V13 los.
 
@DarkStarXxX

Ich habe mir die S**-Mail x-mal durchgelesen und beim besten Willen keine Verpflichtung erkannt, dass ich die Kuh abnehmen muss. Das Entertainment-Paket bekam ich geschenkt und zur Kuh stand folgendes:
"...Sky Q verbindet Fernsehen, Streaming und Apps, wie Netflix, DAZN, YouTube oder die ARD Mediathek. Da wir möchten, dass auch du das beste Fernseherlebnis genießen kannst, haben wir einen Sky Q Receiver (kostenlos zur Leihe) für dich reserviert. Finde hier mehr Infos und bestelle ihn gleich bis zum 31.1.2021 und nur solange der Vorrat reicht...."

Wenn Du oder Ihr im Allgemeinen andere Erfahrungen bzw. Deutungen aus dem Mail-Text entnehmen konntet, teilt es doch mal mit der Runde hier.
Vielen Dank & Grüße
Kly
 
Zurück
Oben