Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

H Leute,
Sorry wenn ich mal ei fach so Frage, aber hab ich da was verpasst? Seit einiger Zeit geht meine V13 nicht mehr, lief aber immer ohne Probleme.
Ist ein böser Enti im Umlauf für diese Karte?
 
Hmmm komisch, Karte zeigt mir 23 entis an und CardOK aber bleibt dunkel. Ich hab immer 31 gekriegt und einmal davor einen 43er, dachte schon es würde daran liegen
 
Hi
Habe V13
bekomme den 8270A8
Abo läuft noch bis ende des Jahres entis bis 12.12
kann ich den schreiben oder warten und loggen
ist aber dreimal solang wie normal
Danke

den hier habe ich auch bekommen 827025 normallänge
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich müsste in paar Tagen mein emm verlängern , bekomme aber nur den 827034
ich habe habe leider meinen alten logs gelöscht.
Ich bin der Meinung gewesen das ich letzte paar mal mit 31 verlängert habe.
Kann mir da jemand weiterhelfen .

Danke
 
Kannst du ruhig drauf schreiben. Und wenn nix anderes mehr kommt, bleibt dir auch nichts anderes übrig. ;-)
 
Was davon kann/soll/darf ich davon schreiben als Verlängerer? Bekomme nur mehr solche regelmäßig rein, immer 4 pro Tag, immer diese 4 unterschiedlichen Längen.

Aktuelle laufen nächste Woche aus, würde also gerne rechtzeitig verlängern, aber keinen Plan was ich davon schreiben soll:
8270 9E
8270 4E
8270 38
8270 34
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nur wie viele andere Österreicher diese ominöse Mail mit dem gratis Entertainment Paket und Sky-Q Angebot bekommen weil treuer Kunde blah blah.

Hätte natürlich nichts gegen ein gratis Entertainment Paket, aber keinen Bock meine V13 zu verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, 38er wars.

Hab jetzt nen neuen Eintrag in den Entitlements mit "Erstkarte" (zumindest wäre mir der nicht aufgefallen vorher). Sollte ich mir da sorgen machen?

// Edit: Bild entfernt. Geht niemanden was an.

Sind jetzt auch 32 statt 25 Entitlements..

//Edit: sorry, der quote war keine Absicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben