Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hi, es ist mal wieder soweit, ich muss meine V13 verlängern....
Ich kriege seit 2 Wochen 30er und 34er. K1 habe ich errechnet, blocke aber weiterhin.
Gibt es etwas zu beachten oder kann ich nun alles bedenkenlos draufschreiben? In dem Fall den 34er?
Danke
 
Habe mal den neuen Entisetzer 3B geschrieben und das HD+ Tier ist verschwunden. Habe wieder den alten geschrieben um die letzten 8 Tage zu nutzen. Wenn ich den neuen Entisetzer nicht schreibe, funktioniert auch der neue 24 Verlängerer nicht so wie ich das verstanden habe. Ist das richtig ?
 
Ich komme auch mal wieder zurück.
Ich musste gerade feststellen, dass ich 9 Tage immer ein 34 abwechselnd mit einem 35er bekommen habe, danach kommen nur noch 35er.
Ich weiß der 35er war mein zuletztes EMM vor dem 24-Verlängerer die letzten Monate.
Weiß jemand was das 34er machen könnte. Rückwirkend nach diesem Post hab ich erst festgestellt, andere bekamen diesen auch, welcher aber wohl nichts macht. Irgendwas muss er doch aber bezwecken, wenn sky diesen Tagelang mit rausschickt.
Vertragstechnisch wurde lange nichts mehr geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Freischaltung kann ich ausschließen, da nur ich Zugang zum Profil auf sky.de habe und es keine Probleme über ein Jahr bzgl. Empfang/Freischaltung/Signal hatte. Geschweige Telefonat mit Sky oder sonst in diese Richtung. Seltsam, aber gut, danke
 
der Wechsel von 24 auf 35 war genau so eine 'Freischaltung' - da wurden Entis gesetzt oder gelöscht, und dann kommt auch der 34er.
 
Zurück
Oben