Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Moin. Bekam seit ner Weile immer abwechselnd 24er und 26er und jetzt seit ca 2 Wochen nicht mehr, dafür 2 verschiedene 31er. Hab zwar noch ein paar Wochen Luft, aber wollte mal fragen, was die einzelnen bedeuten. Hab letztes Mal den 24 geschrieben, glaube ich.
 
Der 24er ist der normale Standardverlängerer für eine v13. Auch der 31er ist für manche Vollaboinhaber ein Standardverlängerer. Also alles gut.
Sky lässt sich halt immer mal wieder was einfallen.

Sent from Outaspace
 
Komisch. Abo läuft definitiv nicht aus. Hab den 31er geschrieben und er hat verlängert. Danke.
 
Hallo,
seit gestern bekomme ich 827032er-EMMs. Es kam eine eMail von Sky, dass sie mir HD+ freischalten (für 3 Monate).
Kann man dieses EMM bedenkenlos schreiben ? Ich kann auf HD+ gut verzichten.

Gruß
Wolf
 
Hi! bekam HD nachträglich freigeschalten, welchen sollte ich schreiben?
827034
827045
827035

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

meine Tiers sind am 16.06 wieder abgelaufen.

Der letzte Verlängerer habe ich vom 20.04.2020 und beginnt mit 82703B.
Wenn ich den launche passiert leider nichts mehr.

Mache ich was falsch? Warum ist der EMM vom 20.04 und nicht aktueller?

Danke euch!
 
Hi,
Der ist zu alt. Damit kann auch nix passieren.
Du könntest mal einen Dauerlogger anschreiben, der Dir direkt deinen passenden Veelängerer raus sucht.

Warum bei Dir jetzt keine neuen Emm kommen ,kann viele Ursachen haben.

Speicher voll ? Kein Au ?
 
Wo kann ich denn den Speicher leeren, falls der voll gelaufen ist?

Und das mit dem Dauerlogger und den passenden Verlängerer kenn ich gar nicht.

Wie gehe ich denn da am besten vor?
 
Zurück
Oben