Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Am besten einen eigenen Thread aufmachen welche HArdware du nutzt und Infos zu deinem System.

Du kannst z.B. @name007 oder @pehedima ne PN schreiben mit deiner SN und die können dann schauen.
 
Meine Tiers mit der V13 ( mit k1_unique ) laufen am 01.07. ab. Bisher kamen 2 31er EMMs
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Auf der Startseite steht ja was von können böse sein, aber das ist wohl veraltet (?). Ich denke ich kann das EMM als Verlängerer schreiben, oder sollte ich trotzdem lieber noch warten und schaun ob da noch ein anderer kommt?
 
Ich bekomme seit 2-3 Monaten nur noch 31er.
24er kamen keine mehr.
Verlängern die Karte aber zuverlässig.

EDIT: Habe mal nachgeschaut. Der letzte 24er kam Anfang April, also seit knapp 2 Monaten 31er.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab am 27.05 den letzten 24er bekommen und geschrieben nun bekommt ich nur noch

82703B41 mit 56 länge. hätte noch bis 24.07 zeit. oder kann ich den letzten 3B schreiben ?
 
hätte ich held mal vorher liste kopiert ich weis nicht welche 2 dazu gkeommen sind. hd+ geht nicht auf.

hat jemand aktuelle tiers für oscam ?
 
schreib doch den alten nochmal, dann kommst wieder zurück mit 2 weniger. falls der nicht greift vorher Server neustarten.
 
Hi
bekomme normalerweise den 24er nun den 82703B.
Darf ich diesen schreiben?
 
Zurück
Oben