Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

@navajo2
Den werde ich auch schreiben! Meine Frage war doch ob er in ca. 6 Wochen noch etwas bewirkt oder er dann schon seine Gültigkeit verloren hat!? Ich schreibe die emm's nur wenn der Gültige abgelöst werden muss!
In '17 hatte ich schon mal 4x 31-er und 3x 2F-er. Sie wurden alle geschrieben und dienten damals unter anderem auch der Verlängerung. Später wurden sie wieder durch 24-er abgelöst...


Grüße
BumbleBee
 
Du mußt ihn schreiben bevor Dein Zoo dunkel wird. Wenn Deine Tiers noch 6 Wochen laufen sollten kannst du ihn auch erst in 6 Wochen schreiben oder den neuen 32 den Du bis dahin erhalten solltest. Es würde aber auch keinen Unterschied machen ihn jetzt schon zu schreiben es sei denn Dein Abbo würde dadurch verringert das wäre der einzige logische Grund ihn nicht jetzt zu schreiben.
 
Guten Abend oder besser guten Morgen alle zusammen,
ich habe die letzte Woche leider ein wenig geträumt und daher sind gestern meine Entitlements für meine V13 abgelaufen, gar kein Problem, schreibe ich einfach die geblockten und jetzt kommt die Überraschung:
Bisher habe ich die letzten Monate eher gefühlt Jahre 827024 klassisches 24er Verlängerer geschrieben, jetzt finde ich aber als letzten zwei plötzlich deutlich längere
1 mal einen 827034er und seit 5 Tagen nacheinander zwei 827035er.
Ich habe alle Kekse seit Dezember und auch nichts am Abo geändert.
Die letzten Seiten wurden immer 32er genannt, was soll ich jetzt machen, den letzten 35 schreiben oder warten bzw. auf den nächsten geblockten hoffen?
LG und Danke
 
Die genaue Bedeutung der zusätzlichen Tiers weiss bisher wohl nur der Himmel selber.
 
Da kommt nichts mehr die Aktion lief nur bis 28.04 bei mir kam auch nichts.Geht auch schlecht mit einem 24er
 
Sehr wahrscheinlich. Tier 0x46 ist jedenfalls das zeitlich begrenzte "Geschenk". Die kostenpflichtige Zubuchoption bringt das Tier 0xD4.
 
Zurück
Oben