Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Kann es sein, dass mein neuer Verlänger ein 827038er anstelle eines 827024 geworden ist? Der letzte 24er datiert vom 27.05.
Was anderes als der 38er kam jetzt auch nicht...
 
Hallo hab eine V13 ( mit k1_unique ), nach der ganzen Umstellung sind dann wieder 24er gekommen, jetzt plötzlich ein 34er und danach zwei 36er - welchen soll ich schreiben? Ist das dann der neue standard Verlängerer statt dem 24er?
 
Du kannst drauf schreiben welche Du willst weil es bewirkt sowieso nichts. Es sei denn Du hast Deinen Key für eine andere Karte suchen lassen und Du den andere Key auf die Karte geschrieben hast. Dann natürlich nur den Verlängerer. Wenn der richtige Key auf Deine Karte drauf ist kannst Du schreiben was Du willst.
 
Sky hat bis jetzt (Stand heute) kein Gegenmittel für die V13, um die auszuschalten. Falls sich da was ändert, erfährst du das hier im Board sofort. Deine 34er und 36er kannst du schreiben ohne Ende. Das wird die Karte nicht killen.
 
Vielen Dank für Eure Antworten ;-)

Hab den 36er geschrieben, hat brav verlängert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab heute mein Abo verlängert. Nun kommen die beiden im Wechsel. Grundsätzlich denke ich, ich kann alle schrieben ohne Bedenken, da ich V13 und unique k1 habe. Aber sicher ist sicher.
8270354
8270344
LG
 
Zurück
Oben