Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sehr viel Einblick was bei denen alles möglich ist hast du wohl nicht. Schau wenigstens mal im Kumdencenter ob da alles korrekt hinterlegt ist. Selbst wenn deine Karte durch einen Fehler beim Himmel stillgelegt ist war es das für die Karte.
 
Bin dann nach erfolgreicher Pairing-Aktion bald auch wieder fällig ;)
Hätte 34er-EMM und 3Der-EMM zur Auswahl, sowohl ältere als auch neuere. Danke für Eure Tipps!
 
82703541xxxxxxxx
ist (noch) nix gepairt, nur HD+ geht per oscam -also jetz wirklich statt 24er den 35er schreiben? Will mir die V13 für die Zukunft nicht für das Aufnehmen und HS versauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt fast 2 Monate erst durch Urlaub, dann durch Krankheit raus -sind ja tausende von Seiten zu lesen. xD Better safe then sorry -"hättest du mal besser..." Hab noch nen Uralt Himmel Sat Receiver -soll ich besser ein Sky Modul bestellen (hab gelesen Überredungskunst gefragt, kein Prob), oder ein anderes und damit die Receiver HW ID von dem alten faken?
 
Brauchst dir kein Modul zu ordern, weil du die V13 wieder komplett hell kriegst. Dazu muss sie sogar gepairt sein. Lies dich ein wenig ein. Vielleicht meldet @name007 sich auch bei dir, dann geht es schneller.

Zum lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
@grobygmx
Die Zukunft der Karte ist dein Unique key und gepairt muss die Karte dazu auch sein,es giebt hier im Board schon ein Paar Beschreibungen haarklein wie es geht.Mit Box ID geht es los
 
Oki! Gut zu wissen! Hatte ich zwr nicht vor, aber werde ich dann auch auf jeden Fall nicht machen in der Zukunft! Danke! :)
 
Zurück
Oben