Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Kleiner Erfahrungsbericht von mir. Ich habe meine V13 Ende Januar "reaktivieren" lassen (unique key...) und war fest überzeugt, ich würde alles blocken. Dem war aber nicht so. Ich habe versehentlich alle Infos auf die Karte bruzzeln lassen. Ausser einer Verlängerung bis 20.04. ist mir nichts an der Karte aufgefallen. Sie läuft im übrigen jetzt auch noch. Allerdings wird jetzt wieder alles geblockt. Glück gehabt.
 
Weil ihr ja wisst, dass in den Verlängerern nix anderes drin steht als "Karte mit der Nummer xxx, bitte verlängere Tier x bis xx.xx.xx.".
Solange diese Dinger verschlüsselt bleiben, kann jetzt schon ein Update etc. EMM für EMM auf die Karte gebracht werden und nach einigen Monaten mit einem Trigger-EMM scharfgeschaltet werden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Niemand weiß was genaues und hier werden Ratschläge gegeben wie man selbst damit umgehen würde. Wenn du das anders siehst dann kannst du das auch anders händeln. Es nutzt keinen wenn hier alles in Frage gestellt und aufgezeigt wird was alles passieren könnte. Wenn dem dann so sein sollte dann ist es halt so
 
Ich wollte nur sagen, dass man im Grunde nichts tun kann.
Nur die notwendigsten EMMs zu schreiben, könnte helfen, muss es aber nicht.
In dem Sinne: Weiter so!
 
Hi !
Ich habe meine V13 auch "befreit§ und musste dazu einen Aktivierer anfordern (nur anfordern wegen der ins7e) jetzt ist die karte gepairt aber frei..
Komisch ist nur vorher kamen "nur"
82702441 er.... seitdem hagelt es
82703141 und 82707B41
Habe zwar noch etwas Zeit bis ich wieder verlängern muss, aber welchen schreibe ich dann ?

Gruss Gerd
 
Zurück
Oben