Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo,
mal kurz in die Runde gefragt,
habt ihr auch seit heute kleine Micro Ruckler bzw ton aussetzter festgestellt?
War heute auf Cinema Hits HD sehr stark und jetzt 1x auch bei Budesliga2 HD.
Mich würde es nur interressieren ob ihr das auch festgestellt habt.

Muss noch dazu sagen, hab absolut nichts am Abo, Einstellungen oder so geändert., Das einzige, gestern meinen 31er Verlängerer geschrieben.
Daran sollte es doch normalerweise nicht liegen. Es kam aber ein neues Tier hinzu ( tier 109 )
Was wird das wieder für ein Tierchen sein?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry,hab nicht geschaut. Also das Bild ist nicht stehengeblieben, nur der Ton hat aussetzter gehabt.
Aber beim nächstenmal schaue ich auf die Zeiten drauf.

Ich glaube Sky versucht eh schon die ganze Woche mir mitzuteilen was der 109er macht.
Die rufen jeden Tag bei mir an, aber ich geh nicht dran...
 
Hab die 108 und 109 Tierchen auch seit längerem.

Angerufen haben die kürzlich auch. Wollten freundlich nachfragen ob mir bei der letzten Verlängerung nicht die Vorzüge der neueren Kuh Technik erklärt wurden.

Habe gesagt klar hat man mich aufgeklärt. Aber meine Frau und ich finden den guten alten tollen Pace so klasse, haben uns sooo dran gewöhnt... deshalb möchten wir den behalten, und alles lassen wir es ist.

Das wurde so akzeptiert, vermerkt, und Gespräch vorbei

Und die 13 läuft
 
Tonaussetzer hatte ich vorhin bei der 2. BuLi Konferenz 2-3 Stück. Ist aber bei Sky auch nichts ungewöhnliches bei sky Live-Übertragungen :laughing:
Mein Zoo auf der V13 wurde allerdings nicht erweitert.
Bekomme immer brav 24er zum Verlängern
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben