Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo, ich habe Bockmist gebaut und vergessen zu kündigen. Nun hat mir der Himmel, obwohl ich mich vehement dagegen gewehrt habe, 2 neue Receiver mit 2 neuen Karten geschickt. Ich habe mir das angeschaut und das komplette Paket wieder zurück geschickt. Mal schauen, was passiert....
Ab dem Tag, wo mir das "Angebot" unterbreitet wurde, kamen diverse EMM's rein. Ich habe erstmal mit dem letzten 24er bis zum 16.2. verlängert, aber wie geht es nun weiter? Versuchen die meine Karten dicht zu machen?
Folgende sind gekommen und davon ganz schön viele:
827049
827034

Nur einmal, 4 Tage nach dem ominösen Anruf kam dieser hier, der macht dann wahrscheinlich die Karte dicht, oder: 82701E

Im Kundenportal sind auch schon die neuen Karten hinterlegt, wie soll ich mich verhalten bzw. welche EMM's kann ich schreiben?

Gruß

Knipser1
 
Von selber wird sich das nicht regeln,du musst da Anrufen um das zu klären und wenn das nicht klappt widerrufen
 
Ich habe ja schon widerrufen, indem ich das Paket zurückgeschickt habe. Angerufen hatte ich vorher auch schon....
 
Dann schreibe den 34er wenns soweit ist, oder jetzt wenn du wissen möchtest ob das F0 mitkommt. Hast du jedoch das F0 schon bei den tiers, kannst es gleich schreiben
 
Habe den 34er geschrieben, keine Verlängerung, bleibt bei 16.2., F0 war schon vorhanden!

Es sind die ganzen Bonis weggefallen, neuer Vertrag mit der neuen Hardware wäre monatlich günstiger......
 
Vielleicht erklärst du erstmal, wie genau es zu deiner Situation gekommen ist! Nur weil du vergessen hast zu kündigen l, schickt der Himmel Dir keinen neuen Karten!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vergesslichkeit ja Sparsamkeit nein. Ich habe mindestens fünf Mal abgelehnt am Telefon, doch er meinte ich solle das mal ausprobieren. Ansonsten könnte ich es zurückschicken. Müssten die Karten nicht offiziell schon dicht sein? Dann rufe ich Mitte nächster Woche mal an, dass bei mir nichts mehr läuft.
 
Zurück
Oben