Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Dann solltest du bei der Vertragsverlängerung achten, dass du noch innerhalb der Widerrufsfrist deinen neuen Entisetzer schreibst, um bei Eintreten der Dunkelheit noch Widerrufen bzw. Gegenmaßnahmen ergreifen zu können (Spiel 77).

Dann solltest du bei der Vertragsverlängerung achten, dass du noch innerhalb der Widerrufsfrist deinen neuen Entisetzer schreibst, um bei Eintreten der Dunkelheit noch Widerrufen bzw. Gegenmaßnahmen ergreifen zu können (Spiel 77).

Danke - darauf achte ich!

OT an:

wie einfallslos :cool:

Ich finde wir starten mal ne art vorschlags-umfrage hier im board nach einem besseren namen für das F0.
Danach ne abstimmung wie wir es dann immer nennen wollen

OT aus
und wer stellt dann die passende oscam.tiers zur Verfügung?

es geisterte ja lange genug die Bezeichnung Erstkarte herum...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach dir doch deine eigene oscam.tiers. wie du die dinger nennst ist doch egal ;)

bei mir heisst es :

098C:00F0|Das allertollste Tier

möglich wäre auch :

098C:00F0|Hoppeltier

098C:00F0|Wer das liest, braucht eine neue Solo

098C:00F0|Der Stall ist voll !

098C:00F0|Hansi, Elke, Barbara und Horst haben das auch schon...

Zuletzt bearbeitet:
Gehe jetzt davon aus das es hell ist:
Wo ist dann dein Problem?
Ein regulärer Verlängerer kann solch einer Karte nichts anhaben.

Für die Zukunft: Ganz einfach mal ein paar Beiträge lesen.........

Da bin ich voll bei Dir, habe ich gemacht. Aber bei über 900 Seiten in dem Thread blickt man irgendwann einfach nicht mehr durch... :confused: (Die "Kurzfassung" im ersten Post war schon nicht schlecht, verstehe aber auch, dass das heute nicht mehr geht bei den ganzen Spielchen die Sky inzwischen treibt.)

Wie auch immer - 31er ist drauf und noch alles hell... :D

DANKE

Manche Sachen werden sich nie ändern.Hatte eigentlich auch gedacht,dass die Frage nach dem Standard geklärt ist
Ist ein wenig wie beim Arbeiten : Geduld mitbringen
Andererseits wäre es dann hier auch ziemlich ruhig

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Zurück
Oben