Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

bei über 900 Seiten
Das verlangt gar keiner dies zu lesen, zumal Beiträge aus 2014 in dem Bezug reichlich sinnfrei sind. Gerade mal die Boardsuche bemüht mit "V13 mit F0 verlängern". Nach einem Dutzend Beiträge die eindeutige Anworten bekamen (max. 3-4 Monate alt) habe ich aufgehört dies weiter zu verfolgen. Dies hat mich etwa 15 Minuten gekostet und war kein Hexenwerk.

Sorry, hab leider vorher nicht geschaut was drauf war. Ich glaube es waren 24, jetzt sind es 14 Entitlements. Aber alle abonnierten Sender sind noch hell.

Gesendet von meinem SM-T719 mit Tapatalk
Ja, dann...

Dachte an ACL

Wer hat an der Uhr gedreht...

Wenigstens eine Bemerkung, wenn es nicht passt

Und wünsche einen Guten Abend

Zuletzt bearbeitet:
V13 mit F0 gerade mit 827032 verlängert.

Der 827032 kam im Wechsel mit 827034 und die letzten 3 Tage nur noch der 827032. Verlängert bis 31.01.2018, Entis sind gleich geblieben!

Zurück
Oben