Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Moin,
muss mal wieder verlängern:

2017/12/01 20:46:48 82702441xxxxxxxx02001C901A4401. . .FA 33 2017/12/05 09:22:09

Muss ich aber etwas beachten, weil ich mein Abo zum Ende Januar gekündigt habe? Wenn ich das Abo wieder aufnehme, muss ich da aufpassen, welchen log ich schreibe?

grüße

Das ist der Standardverlängerer und wenn ich mich richtig entsinne, hast du schon mehrfach danach gefragt.
Und nein, es gibt auch dann nichts zu beachten, wenn dein Vertrag irgendwann ausläuft.

Wenn du im Januar mit Sky verhandelst, musst du bei der Verlängerung beachten, dass du nur Verlängerer schreibst und niemals einen Aktivierer. Sofern du schon das F0-Tier hast, geht das auch ziemlich problemlos.
Du solltest aber nicht zu lange die Vertrags-Verlängerung hinaus zögern, denn mit etwas Pech wird dir die V13 gegen eine V14 getauscht.

Bitte den zweiten Teil meines Post beachten. Die EMM habe ich ja selber beantwortet.

Weil mein Vertrag zum Ende 01/18 gekündigt ist. Wenn ich den Vertrag wieder aufnehme, kann ich die Verlängerer ganz normal schreiben?

Du wirst andere emm bekommen. Hast du das F0-Tier und deine karte macht alles hell, dann kannst du jeden verlängerer schreiben. Ansonnsten wirst du einen schreiben müssen, aber wirst vorher nie wissen ob er dir ein F0 bringt und pairt

Nein, in den Tiers/Entitlements
Code:
tier 09C4 000000 00000000000000F0 00000000 1970-01-01 2018-01-29 Pairing-Tier

Übrigens hast du 100% dasselbe schon hier gefragt:
Talk - Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Also wie oft denn noch? :D
Du würdest echt gut daran tun hier mal 2-3 Stunden quer zu lesen... damit würden sich viele Fragen ganz von selbst erklären :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Standardverlängerer und wenn ich mich richtig entsinne, hast du schon mehrfach danach gefragt.
Und nein, es gibt auch dann nichts zu beachten, wenn dein Vertrag irgendwann ausläuft.

Wenn du im Januar mit Sky verhandelst, musst du bei der Verlängerung beachten, dass du nur Verlängerer schreibst und niemals einen Aktivierer. Sofern du schon das F0-Tier hast, geht das auch ziemlich problemlos.
Du solltest aber nicht zu lange die Vertrags-Verlängerung hinaus zögern, denn mit etwas Pech wird dir die V13 gegen eine V14 getauscht.

Sorry habe deinen Beitrag übersehen. Danke für die Info!

Ich habe kein F0 Tier.

Zurück
Oben