Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

So habe gerade den 37 geschrieben und nun habe ich das F0 dazu bekommen und Sky bleibt dunkel. Kann man da noch was machen?

Hallo! Ich lese seit 2 Wochen interessiert mit! Habe gerade den letzten 82703c geschrieben aber mein Datum bleibt auf 21.05!!! Bevor ich was falsch mache was kann ich nun machen? Bild ist hell kein F0

Dann wurde der 0x3C auch nicht geschrieben.. loggst Du evtl. 2 Karten und hast das EMM vertauscht ?

Hallo,
bei mir wurde es auch dunkel am Wochenende :(

mein Payload ist nun 0F 04 00 10 00 00 20 04
V13
F0 vorhanden
Fuse 25

zuvor habe ich nur noch folgenden EMM bekommen
82703B41xxx 0200
Karte gepairt, MIST

der letzte 82702441xxx 02001 war bis Samstag gültig
Ich logge seit 2016 die EMM´s mit.
Gibts eine Alternative?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde,
bin mehr so der Leser dieses hochinteressanten Forums. Aber nun steh ich auch vor der Frage: schreiben oder nicht?
V13, kein F0, Payload 0F 04 00 00 20 00 20 04 da Enti's am 15.05. gültigkeit verloren haben.
Seit Ende 2015 logge ich die relevanten EMM's und speichere auch die log-Files.
Habe in der Anfangsphase der Karte diese auch regelmäßig im Himmels-RC hell machen lassen, da ich keinen RC mit AU hatte.
Vor Ende 2015 habe ich die log's einfach entsorgt. Na, ja.
Nun sid ewig die Verlängerer gewähltgeschrieben worden, eine Zeitlang auch 31er.
In der Vorletzten Zyklusphase bekam ich ich auch die komfortablen 827024er, aber der letzte hatte nun sein Limit erreicht.
Seither habe ich nur 827034 im Log.
Davon drei verschiedene, der letzte kommte jetzt seit 30.04. oder 01.05.
Macht es Sinn, auf nen 'neuen' zu warten, oder soll ich den vielleicht schreiben, und wennja: gibt's im Falle eines Falles einen Weg zurück zu vor der Hochzeit?

Vielen Dank schonmal, dass sich jemend mein geschreibsel durchliest und vielleicht antwortet.

Hi ,
Du wirst nicht drumherum kommen den 34er zu schreiben,da der Verlängerer danach auf diesen aufbaut.Mit Sicherheit kommt F0 mit.Evtl juckt das deine Karte auch gar nicht. Allerdings weiß man das vorher nicht. Also schreiben und dann sehen wir weiter ....
Gruß

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Seit Ende 2015 logge ich die relevanten EMM's und speichere auch die log-Files.
Habe in der Anfangsphase der Karte diese auch regelmäßig im Himmels-RC hell machen lassen, da ich keinen RC mit AU hatte.

Wenn die Karte ab 01.01.2015 nicht ständig geblockt wurde, dann ist im Falle des F0 und der Dunkelheit nix mehr zu machen mit der Karte.

Zurück
Oben