Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Mit dem 43er war gar nicht gut.
Warte mal auf einen Dauerlogger.Name007 liest bestimmt mit;-) oder a1 (wobei der glaub ich frei hat ;-) )

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Das hab ich dann in diesem Thread dann auch gelesen, in der EMM Liste war der nicht explizit böse.
Aber erstmal vielen Dank.

Guten Morgen,

Häng mich hier mal dran:
Meine entis laufen heute ab. Konnte die ganze Zeit mit dem standard 827024 verlängern.
Bekomme jetzt nur noch 827038. Der letzte kam gestern um 23.33h. Davor noch ein 827026, denke, weil ich mein abo gekündigt habe zum 31.05.
Karte hat jetzt keine entis mehr, läuft aber noch.

Hab jetzt wohl keine Wahl, als den letzten 38 er zu schreiben? Geblockt wurde die v13 über 2 Jahre. Noch kein f0 vorhanden.

Grüße
Jochen

Zuletzt bearbeitet:
Du musst den 38er schreiben, oder es bleibt so oder so dunkel.

Aber eine Alternative hast Du ja nicht, also schreib drauf.

Wenn du schon zwei Jahre blockst, stehen die Chancen gut, dass es trotz F0 hell bleibt, bzw. wieder wird.

Hallo in die Runde,

herzlichen Dank nochmal in die Runde, besonders an filius00, meine Karte läuft wieder. Und das mindestens bis Anfang Juli!
:):):)

So den letzten 38 er geschrieben. F0 dazubekommen. Karte weiterhin hell.
34 Enties, verlängert bis 04.07.17

:D

Dank an das DEB, dadurch hab ich früh und rechtzeitig geblockt.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage. Meine entis laufen am 26.05 ab. Verlängerer waren zuletzt immer 24er. Bekomme aber seit der letzten Verlängerung nur noch 37er. Leider kann ich nicht bis zum letzten Tag warten, da ich ab morgen im Urlaub bin und dann keinen Zugriff auf meine Oscam haben werde. Kann ich den letzten 37er auch schon heute schreiben?

du konntest ihn schon gestern schreiben :)
das Ergebniss wär das gleiche ....

den kann ich einfach schreiben oder

Zurück
Oben