Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

seit dem 20.06 habe ich nur 4 unterschiedliche emm erhalten.
Die alten verlängerer waren 24 und die habe ich seit März nicht mehr erhalten
 
Habe meine v13 vor ca. 1,5 Wochen mit einem 827030 und einem 827031 verlängert.
Seither kommen abwechselnd immer 827045 und 827032
muß oder soll ich den 32er noch schreiben - damit dann wenn ich einen normalen Verlängerer erhalte dieser auch geht ?
 
Habe seit vielen Jahren eine V13 in Verwendung, die jedes Jahr gekündigt und neu verlängert wird um den günstigsten Preis zu bekommen.

Sky hat mir nun Ende Juni 2018 ohne mein Einverständnis einen Sky Q Receiver mit V15 Karte geschickt und meinen gekündigten Vertrag um ein Jahr verlängert.
Reveiver ging unausgepackt wieder retour, da ich nichts bestellt habe und das Abo noch bis zum 01.01.2019 läuft.
Nach meiner Beschwerde und vielen, vielen Telefonaten und Drohungen meinerseits haben sie das ganze Rückgängig gemacht und meine V13 wieder ins System aufgenommen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Welches Emm müßte ich jetzt schreiben.
Danke
Mfg
 
Versuch mal ob der letzte 24 er deine Entis verlängert, wenn nicht wirst du einen von den 3 E vorher schreiben müssen ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben