Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo,
Nach Rückholangebot gestern (SKY V13 Karte) kommen bei mir zwei Emms immer abwechselnd mit der Nummer 82703141.........0119 und 82704541......012c Karte hat aber noch Enties bis 21.09.18(habe vor Ablauf 31.07.18 noch eine EMM mit der Nr.82702441....c0 geschrieben). Denke der 827031 ist mein Verlängerer, bin mir aber nicht ganz sicher. Oder soll ich noch ein wenig warten da die Karte ja noch bis zum 21.09. läuft?
Vielen Dank
 
Danke,
noch eine Frage, wieso war es bis jetzt immer der 82702441 und jetzt ist es ein anderer? Ist der 31 die nächsten 2 Jahre mein Standartverlängerer?
Dank
korni13
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du dein abo verlängert hast, müssen möglicherweise die entitlements neu gesetzt werden. irgendwas ändert sich im laufe von 2 jahren immer ;) daher kommt kein standardverlängerer , sondern ein sogenannter entisetzer (827031).
 
Prima,bis 09.10.18 verlängert. In dem Fall kurz davor(08.10.) wieder mit normalem 827024 verlängern.
Danke
 
Hallo,
habe meinen Vertrag verlängert und jetzt laufen meine entitlements am 16.08 ab, welche emm soll ich schreiben?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
tut mir Leid aber was habe ich falsch gemacht?
Danke merlin57 hat geklapt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben