Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

abo verlangerung innerhalb des vertrages kommen 57 und 3x oder 4x
abo aktivierung kommen zb 8x-9x-5x-4x-3x-2x
 
Hallo zusammen,

habe meinen Vertrag am 08.08 verlängert, war am 31.07 ausgelaufen!
V13 mit F0


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
welches emm soll ich schreiben?

Den 34er

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange man die EMMs nicht decrypten kann, weiss ausser den himmlischen keiner was damit ausgelöst wird.
 
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt ein 3/4 Jahr lang immer daran gedachte hatte meine V-13 Karte ordentlich mit Standard-Verlängeren zu versorgen, habe ich während der Bundesliga Sommerpause mal wieder kompletten Mist gebaut.

Meine Karte ist vorgestern abgelaufen, der letzte 827024 ist aus dem Juni, die Receiver waren in der Zeit aus.

Jetzt weiß ich leider nicht mehr, wie ich in der Situation am besten vorgehen soll? Eine Freischaltung der Karte anstoßen, oder darauf warten, dass neue Verlängerer kommen?

Bin für Tipps dankbar!
 
Habe meinen Vertrag nun verlängert aus Welt wird Entertainment und Bundesliga kommt hinzu zum selben Preis wie früher... V13 wird reaktiviert ;)

Was muss ich schreiben um die neun Tiers zu bekommen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich denke der 40iger?
 
Zurück
Oben