Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe seit vielen Jahren eine V13 in Verwendung, die jedes Jahr gekündigt und neu verlängert wird um den günstigsten Preis zu bekommen.
Sky hat mir nun Ende Juni 2018 ohne mein Einverständnis einen Sky Q Receiver mit V15 Karte geschickt und meinen gekündigten Vertrag um ein Jahr verlängert.
Reveiver ging unausgepackt wieder retour, da ich nichts bestellt habe und das Abo noch bis zum 01.01.2019 läuft.
Nach meiner Beschwerde und vielen, vielen Telefonaten und Drohungen meinerseits haben sie das ganze Rückgängig gemacht und meine V13 wieder ins System aufgenommen.
hallo,
mein Vertrag ist zum 31.10.2018 gekündigt.
bisher kamen 24er & 26er im Wechsel. habe nur die 24er erfolgreich geschrieben. Entilements laufen bis 02.10.
nun kommt seit gestern eine 31er? was hat es mit dem auf sich? kommt dieser jetzt anstatt des 24er?
danke im vorraus
Wenn man kündigt und dieselben Pakete wieder verlängert, schickt Sky trotzdem neue Entisetzer raus. Nur wenn man die Kündigung frühzeitig zurück zieht oder stillschweigend verlängert, bleibt die 24er-Welle.
Da hast du natürlich Recht... nur wegen einer Kündigung sollte noch kein neuer Entisetzer kommen. Hat dann wohl einen anderen Hintergrund (ein Geschenk vom Himmel z.B.). Vllt kann @diam0ndcrush3r mehr dazu sagen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.