Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

die einzig aussichtsreichen aus dieser liste sind diese.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
stell vorher den emmcache in der oscam.server z.b. auf :

emmcache = 1,999,7,0

danach speichern und oscam neu starten. dann schreib jeweils einen 45er und hinterher den 77er
 
Also hast du die 45 er im Wechsel mit dem 77 er geschrieben? Wenn ja, schade hätte mich über ein Wunder gefreut...

Poste doch mal deine Configs... damit wir sicher sein können, dass das Schreiben auch geklappt hat!?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Vertrag verlängert
V13 ohne F0
geändert wurde: Welt - > Entertainment die anderen Pakete blieben gleich
nun erhalte ich abwechselnd folgende emm:
827030
827045

welches emm muß ich schreiben ?
 
sicher ist das noch nicht, daß die 45er aktivierer sind. man sollte die betreffenden user mal fragen ob sie 109 oder 10a hinzubekommen haben, wenn nicht, ist die wahrscheinlichkeit groß, daß die 45er oder 43er ebend diese tiers (einzeln) bringen. und wenn man die dann nicht schreibt, würden die folgenden 27er auch nicht mehr funzen ;) aber noch ist das nur eine vermutung ;)
 
Zurück
Oben