Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Servus,

heute steht bei mir eine Verlängerung an. Meine Letzten war immer der Standard Verlängerer 82702441, jetzt schaut mein log so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

F0 ist vorhanden, der letzte 82703541 ist mein neuer Verlängerer oder?

SG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe meine Dream einige Zeit nicht in Betrieb gehabt und nun festgestellt dass die tiers (nur noch Tele Columbus) auf meiner V13 pünktlich zu Weihnachten abgelaufen sind. Nun fliegen keine vernünftigen Verlängerer (24) ein, zuletzt kamen 25er und einmalig 2F, 8B, 36. Blöderweise habe ich die EMM-Log nur lückenhaft. ;-(
 
Hallo nach Vertragsverlängerung der V13 kommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
aber auch ein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ist dabei doch welchen soll ich schreiben?
Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@7025
Bist zwar im falschen Thread, aber der 827034 ist es nicht. Warte bis einer allein oder mit dem 34 zusammen reinkommt.
Dann ist es der nicht 34er....;)
 
Hallo,
habe soeben meinen Vertrag verlängert. Im Kundencenter ist noch nichts geändert.
Ich habe kein F0 Tier. Würde den markierten schreiben. Der Rest ist böse oder?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

E: Hab gerad eine Mail bekommen, dass in 60 Min mein Programm freigeschaltet wird. Soll ich denn noch einmal loggen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben