Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

schon ok @filius00, werde mich bemühen, ich bin halt in diesem Szenario unsicher.
Und "alte Säcke", so wie ich, fragen dann schon mal öfters.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<------------- es möge mir verziehen werden

Gruss Bernd

und noch mal Herz Recht Herzlichen Dank an @all, die immer helfen und geduldig
unwissenden Menschen weiterhelfen, auch für "dumme Fragen" immer ein offenes Ohr haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , ich habe eine V13 mit F0. Meine Entis laufen noch 4 Wochen.
Hatte hd plus für Mitte Januar gekündigt. Seid ein paar Tagen bekomme ich jetzt 82703B41...
Ich nehme an der schaltet hd plus ab. Muß ich den jetzt schreiben oder kann ich bis kurz vor Ablauf der Entis warten?
 
Ich frag lieber einmal mehr als zu wenig. hdplus hat über V13 ausgedient.
hab meine alte HD1 wieder aktiviert und ES zugebucht.
Ich werd dann wohl bestimmt einen neuen Entisetzer bekommen oder?
Vielen Dank.
 
Hi schönen guten abend. Bei mir gehts auch um HD+. Hab am 3.01 verlängert, allerdings hat die Tante vergessen HD+ weiter zu schalten. Aber gut egal (HD02 liegt schon bereit)

Wollte jetzt verlängern aber mich vorher noch vergewissern.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Seh ich das richtig das ich den 82703141xxxxxxxx02002990274401 schreiben muss zum verlängerern und der mir dann auch HD+ abschaltet ?
 
Hat funktioniert :) Und F0 ist auch noch da :)

Ne bei Sky ruf ich deswegen nicht an. Hatte ja am telefon mehrmals erwähnt das ich hd+ weiterhin haben will, aber wenn die nicht wollen, nicht mein problem.

Aber mit der seperaten Karte für HD+ ist schon besser da bei den hd+ sendern auf der v13 manchmal bildfehler waren welche nun verschwunden sind.
 
Zurück
Oben